Geralt von Riva vs TotK Link. Wer würde gewinnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man pauschal nicht sagen, es kommt sehr darauf an wie die beiden ausgerüstet sind und in welcher Welt sie sich befinden.

Wenn beide mit vollem Arsenal gegeneinander Kämpfen, dann hat Geralt keine Chance, schon allein weil es im Witcher Universum nicht so starke Gegenstände gibt wie in Hyrule.

Link kommt mit so Schnickschnack wie einer Rüstung die Körperliche verletzungen im austausch gegen Rubine verhindert, sowie den Fähigkeiten der Weisen, was unteranderem gezielte Blitschschläge beinhaltet, Bombenpfeilen, sowie Waffen und Pfeilen mit elementaren Fähigkeiten.

Wenn diese Gegenstände so funktionieren wie es in Hyrule der Fall ist dann hat Geralt dem nichts entgegen zu setzen.

Wenn die beiden hingegen im Witcher universum aufeinander stoßen, und Link eben nur die selben Waffen wie geralt zu verfügung stehen, dann ist der Hexer natürlich im vorteil. Link selbst verfügt über keine magischen Fähigkeiten, Geralt ist erfahrener, größer, älter, und körperlich wohl auch deutlich stärker.

Geralt würde link mit einem gekonnten Schlag enthaupten. Zudem hat geralt mehr Erfahrung und hat effektive hexerzeichen. Zum Beispiel axii oder aard.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer