Wie bzw. wo erhalte ich halbwegs günstige Karten für ein Premier-League-Spiel in London?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, generell ist es bei den Spurs, Arsenal und Chelsea nur als Mitglied möglich Karten zu bekommen. West Ham ist etwasd einfacher. Für den Rest der Saison denke ich bekommst du aber auch da keine Karten mehr. Ich selbst bin seit Jahren in Tottenham MItglied. Gerne kannst du mich kontaktieren und ich bestelle für dich wenn möglich Karten zum ganz normalen Preis. In Tottenham je nach Platz zwischen 45 und 100 Euro. Die Karten sind also auch regulär wesentlich teurer als man das in Deutschland gewohnt ist. Allerdings musst du dich wenn es noch für diese Saison sein soll schnell melden, da die Spurs momentan überragend spielen und wahrscheinlich die Champions Leguae schaffen. Deshalb enormer Run auf die Karten. Mein Angebot steht aber auch gerne für nächste Saison. Gerne gebe ich dir auch Tipps. Gute Pubs und Anfahrt u.s.w.. Bis dann Ralf

Hallo Ralf Bist du immernoch Mitglied bei Tottenham? Darf ich auf dein Angebot zurückkommen?

Gruss Sean

0

Das würde mich auch mal interessieren, darf ich wohl ebenfalls auf ihr Angebot zurückkommen ?:)

0

Ich bin auch sehr interessiert an einem ticket über deinen Kontakt! :)
Grüße

0

hallo Ralf,

ich möchte nicht aufdringlich sein:), aber ich fliege spontan am 8.04 nach London mit einem Freund und suche seit ein pahr stunden Tickets für das Spiel Tottenham vs ManU am 13.04.16 und habe gelesen das Sie Mitglied bei den Spurs sind und wollte fragen ob es noch möglich ist 2 Karten bei ihnen zu kaufen, da wie Sie sagen nur für Mitglieder karten zu bekommen sind. Ich weis das das keine alltägliche frage ist aber Sie würden mir wirklich weiterhelfen.

Mfg Christof

0

Hallo @RalfSchmitz

Ich würde gerne zu dem Spiel Tottenham - Everton (04.03.17) gehen.
Fehlen nur noch die Tickets :(...
Hättest du da vl noch Möglichkeiten welche zu beziehen?
Das wäre mir eine riesen Hilfe.

Danke

0

Ticketkauf über die Website des Clubs funktioniert leider nicht, das wäre ja zu einfach! -no tickets available- Ich fliege, je nach Zeit und Finanzen regelmäßig nach London um meinen Verein Chelseeeeeeaaaaaa ;-) FC beizustehen und bestelle meine tickets bei http://www.premier-league-tickets.de/
Hab gesehen, dass die auch Arsenal Tickets anbieten, du musst jedes Spiel anfragen. Geht aber relativ schnell mit der Antwort und preislich ist das akzeptabel. Glaub mir, ich hab schon einige negative Erfahrungen gemacht, was das angeht. Vor allem bekommst du die Tickets vorher nach Hause zugeschickt!

Erdgas Tribüne Block S3 in der Schalke Arena neutral?

Hallo ich bin Arsenal-Fan und habe nun 2 Karten für den Block S3 auf Schalke bekommen (für das Champions-League Spiel im November). Ich bin mir jedoch unsicher ob diese Karten neutral sind? Die Fans von Arsenal müssten ja entweder in den Blöcken V+W sein oder direkt über den S-Blöcken, korrekt?

Kann mir einer sagen ob ich mich als Arsenal Fan dort sicher fühlen kann? Danke!

...zur Frage

Arsenal Tickets vs. Everton am 09.03

Guten Abend,

ich bin am 09.03 in London unterwegs und wollte mir das Spiel Arsenal London - Everton angucken.

Jetzt meine Frage dazu, da ich mich im englischen Fußball nicht so gut auskenne. Bekommt man für dieses Spiel VORAUSSICHTLICH noch Karten an der Tageskasse oder sollte man besser online vorbestellen?

Gibt es etwas beim Stadionbesuch in England zu beachten?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was passiert wenn Liverpool die champions league gewinnt und Arsenal die Europa League gewinnt?

Wenn Liverpool die champions league gewinnt, dann ist ja der 5. Platzierte der Premier League auch in der Champions League nächste Saison. Also Chelsea FC in diesem Fall.
Was ist aber wenn Arsenal dann auch jetzt die Europa League gewinnt, was ja bedeutet dass die sich direkt für die champions league nächste Saison qualifizieren.
Heißt das dann das die Qualifikation für Chelsea nicht passiert?

...zur Frage

Tickets Premier League

Hallo Leute,

wie kommt man an Tickets für die Premier League, was kostet die und wie ist allgemein die Ticketlage (muss man bei einigen Klubs Mitglied sein?)..

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie komme ich an Arsenal London Tickets ran?

Hallo Leute. Ich möchte gern nach London am 22. Okt. und das Spiel gegen Leicester anschauen.

Leider bin ich kein Mitglied. Hat jemand Tipps um an Karten zu kommen?

Ich habe im Internet nichts seriöses gefunden, spart euch die Googlelinks

...zur Frage

premier league club training zusehen?

kann man dem club (zB Arsenal London) immer beim Training zusehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?