Wie komme ich am besten an Premier League Tickets?

3 Antworten

Nicht nur in England auch in der Bundesliga ist es doch so, dass bei den Tickets zunächst die Mitglieder bedient werden.

Natürlich gibt es auch Tickethändler, welche zu überhöhten Preisen Tickets verkaufen, ob das jetzt im Sinne des Erfinders ist, musst Du schon selbst entscheiden...

Tickets werden nur von den Vereinen verkauft. Ich bin Liverpool Fan und Mitglied. Ich bekomme immer eine Nachricht wenn es neue Tickets gibt. Einfach so an Tickets zu kommen ist verdammt schwer

Ich vermute uebers Reisebuero. Oder den Verein direkt kontaktieren....