Wie viele spieltage hat die Englische Premier League?

5 Antworten

38 , alle 4 Jahre 46 da es eine Sonder Premier League ist da sind nicht 20 Mannschaften sondern 24 Dabei ! wird wieder Nächstes Jahr/Saison so sein !

38,weil es 20 Mannschaften in der Premier League gibt. Jeder spielt gegen jeden, also 19 muss es schon mal geben. Dazu kommt dann noch die Rückrunde, also 19x2=38.:)

mein Mann hat gesagt 38. :-)

sag ihm danke :D

0

Wo kann man alle Bundesliga und alle Premier league schauen. (weil bei sky geht das ja nicht mehr da sie die Tv Rechte der Premier league verloren haben)?

...zur Frage

Wie werden in der Premier League die Spieltage zugeordnet?

Liverpool hat am 1. Spieltag gegen Stoke City gespielt, aber am 20. Spieltag nicht gegen Stoke City. Sie spielen erst wieder am 33. Spieltag gegen Stoke City. Das heißt also, dass es nicht so wie in der Bundesliga mit Hinrunde und Rückrunde ist, wo die Reihenfolge der Gegner gleich ist. Wie ist es aber dann geregelt?

...zur Frage

Wo kann man alle Premier League Spiele schauen?

Ich bin Chelseafan und habe deshalb Dazn abonniert, um alle Premier league Spiele zu schauen. Doch leider kann man nicht alle Spiele anschauen. Hat jemand eine Idee, wo man alle Spiele anschauen kann in der Schweiz.

...zur Frage

Wo kann ich die Premier League schauen?

Weiß jemand, wie man legal die Premier League (Englische 1. Fußballliga) schauen kann? Ich habe Sky, aber bei denen läuft das glaube ich nicht mehr. Ich würde auch Geld zahlen aber ich habe keine Lust auf diese schlechten Internetlivestreams, die glaube ich auch illegal sind. Kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Tickets Premier League

Hallo Leute,

wie kommt man an Tickets für die Premier League, was kostet die und wie ist allgemein die Ticketlage (muss man bei einigen Klubs Mitglied sein?)..

Liebe Grüße

...zur Frage

Ist Premier League die traditionsreichste und prominenteste Fußball Liga auf der Welt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?