Bayern verliert grad gegen Leipzig. Warum gehen viele Fans aus dem Stadion. Ich bin Bayern Fan. Wie geht es die neue Saison weiter!?

1 Antwort

Wie geht es die neue Saison weiter!?

Die Bayern werden fünf Trainer verschleissen, Kahn muss wie Hoeneß wegen Steuerhinterziehung in den Knast und sie steigen in die zweite Liga ab.

jule2204  20.05.2023, 20:27

Das wäre doch mal was.
Das bleibt aber leider nur ein Traum. Also das sie absteigen.

NaIchHalt09  20.05.2023, 20:30
@jule2204

Ja, aber träumen darf man doch... immerhin haben die Bayern die Meisterschaft jetzt noch mal richtig spannend gemacht. Mal ehrlich: wann hatten wir das zum letzten Mal? Am vorletzten Spieltag ist noch alles offen.

jule2204  20.05.2023, 20:33
@NaIchHalt09

Das ist lange her und ich hoffe, daß es dieses Jahr mal Dortmund wird.

NaIchHalt09  20.05.2023, 20:36
@jule2204

Wenigstens schaffen die dummen Bayern schon mal das Triple nicht mehr. Mögen die Bayern nächste Woche in Köln ihr zweites Vestenbergsgreuth erleben!

jule2204  20.05.2023, 20:42
@NaIchHalt09

Seit der Aussage, keine Ahnung mehr wer das war, "Ein Titel ist und auf Dauer nicht genug"! gönne ich denen den Trippel überhaupt nicht mehr.

Was glaubst du, wie ich mich gefreut habe, als sie vor ein paar Jahren gegen Kiel verloren haben!

NaIchHalt09  20.05.2023, 20:47
@jule2204

Seit dem Sieg des glorreichen TSV Vestenbergsgreuth gegen die Bayern in der ersten Pokalrunde 1994 hat der Hauptsponsor des TSV, ein bekannter Teehersteller, den 1:0-Tee im Programm und muss mit heftigsten Kundenprotesten rechnen, wenn der Tee aus dem Programm fallen sollte.

https://www.greuther-teeladen.de/1-0-tee

Die arroganten Bayern dürfen gerne ein zweites Vestenbergsgreuth erleben. Verdient haben sie es sich.