wie findet ihr den verein tottenham hotspur?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

geht so weil 50%
cooler club weil 25%
nicht mein club weil 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
geht so weil

Intern bei uns laufend unter Trottelham was z.T. Sinn macht. Der Kauf von Son war top. Läuft vorne ganz smooth für die. Krasser Unterschied zu "dem" Einen direkt drunter. Iwi nichts Halbes und nichts Ganzes. Der 4. wäre noch drinnen. Steckt bisschen fest. Mir aber weiter egal :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
cooler club weil

Spielen zeitweise guten Fußball auch nach dem Verlust von Kane und was mich besonders freut ist das Timo Werner dort gut eingeschlagen hat und das gönne ich ihm ganz besonders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍