Mit welchem Verein würdet ihr gerne ,dass. euer Verein eine Fanfreundschaft mit hat?

5 Antworten

Alemannia Aachen mit dem Liverpooler FC das wäre geil 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Hallo38473ei4
Fragesteller

Gibt's da Paralelen? 😏

Hallo38473ei4
Fragesteller
@Dahmen

Tja Gladbach Dortmund und Mainz lassen grüßen 😂

Hallo38473ei4
Fragesteller
@Dahmen

Tja klingt zwar kurios aber bin Scahlke und Hertha fan

Dahmen  24.04.2024, 19:56
@Hallo38473ei4

Herzliches Beileid dann bist du ja bestraft genug. Ich hab das alles vor Jahren mit der Alemannia auch mitgemacht.

JG1887  24.04.2024, 19:53

HSV & Liverpool FC wäre cool, aber die Fanfreundschaft zu den Rangers reicht mir.

Dahmen  24.04.2024, 19:58
@JG1887

Geht nicht wir wollen nur Erstligisten 😋😋

JG1887  25.04.2024, 12:12
@Dahmen

Alemannia Aachen ist aber auch kein Erstligist ;-)

Hallo38473ei4
Fragesteller
@JG1887

Son,Holtby,Van der Vaart viele Spieler die bei beiden gespielt haben. Ausserdem grosse Stadt aber auch wenig Erfolge :)

Dahmen  25.04.2024, 12:18
@JG1887

Noch nicht aber wir machen jetzt den Durchmarsch um den Unaufsteigbaren mal zu zeigen wie es geht 😜😜

Hallo38473ei4
Fragesteller
@Dahmen

Was anderes ausser Toiletten verwüstet ihr bei uns Schalkern nich 😏

Dahmen  25.04.2024, 12:22
@Hallo38473ei4

Wenn es ganz schlimm kommt kann ich nächste Saison S04 auf dem Tivoli begrüßen 😋

Nürnberg mit Arsenal da wir (fast)jedes Jahr vor der neuen Saison ein Testspiel gegen Arsenal in Nürnberg haben. Das letzte Spiel ging 1:1 aus.

Hallo38473ei4
Fragesteller

Erlich 😐 wusst ich garnich

Die Freundschaft mit Paris und Dortmund reicht vollkommen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Ich würde mir wünschen, dass Hertha und Union wieder zusammenfänden.

HSV & Rangers. Das reicht mir.