Wie findet ihr Arminia Bielefeld?

5 Antworten

Könnten sie natürlich schaffen. Glauben tue ich aber nicht daran. Sie werden eine gute Saison spielen, aber nicht aufsteigen

Im sportlichen Sinne Respekt hab ich alle Male vor denen. Es ist noch schwer zu sagen, ob sie den Platz oben halten können. Die nächsten Spiele könnten theoretisch auch total in die Hose gehen. Nichtsdestotrotz sehe ich Arminia zumindest nicht als Absteiger. Jedenfalls Stand jetzt.

Zumindest halte ich die Mannschaft für so stark um oben mitzuspielen.

Die Mannschaft schwimmt noch auf der Euphoriewelle (Aufstieg/Pokalfinale) und der Kader wird auch noch weiter verstärkt bis zum Ende der Transferperiode.

Woher ich das weiß:Hobby – Mal verliert man und mal gewinnen die anderen-Otto Rehhagel

Die Arminia ist eigentlich nicht so meins, aber ich habe unglaublichen Respekt vor ihren Aufstieg in den letzten 2 Jahren. Im Mai 2023 versemmelten sie die Relegation mit Pauken und Trompeten. Keiner hat noch an die Mannschaft geglaubt. Sie lag am Boden.

Und jetzt? Pokalfinalist und Tabellenführer der 2. Liga. Ich mag da noch keine Prognose wagen, würde mich aber darauf festlegen, dass Bielefeld mit dem Abstieg überhaupt nichts zu tun haben wird.

Ich denke schon, aber die Saison hat erst angefangen. Ist also alles noch schwer zu sagen, ich wünsche es ihnen auf jeden Fall 🥳

Woher ich das weiß:Hobby

italy455 
Beitragsersteller
 21.08.2025, 17:15

1 Spiel: 5:1 Sieg vs. Düsseldor

2 Spiel: 2:0 Sieg vs. Kiel

AndreasN849  21.08.2025, 17:46
@italy455

wäre nicht das erste Team, welches nach einem Traumstart zum Saisonende abgestiegen ist