Sag ihr, wie sehr du ihre Freundschaft schätzt. SS SEI DENN du bist an "mehr" interessiert. Dann solltest du ihr persönlich Komplimente machen.

...zur Antwort
Mir egal, für mich zählt NUR Charakter

"Wenn du dich in jemanden verliebst, wir alles an diesem Menschen wunderschön."

...zur Antwort

Die Leute, die einen ausgrenzen, weil man sich nicht freiwillig ein giftiges Neurotoxin reinschüttet, nennt man in meinem Freundeskreis auch gesellschaftsfremde Menschen ohne Gehirn. Punkt. Diese Leute besitzen einfach nicht die Intelligenz, zu bemerken, was sie für einen Mist gerade anstellen. Ich hab das selbst erlebt: Ich sitze an einem Tisch auf einer Party, mit mir sitzrn zwei meiner Kumpels, und ein paar andere die ich nicht wirklich kannte. Shotrunde 1: Jeder Bekommt einen hingestellt, alle trinken ihn auf einen Zug weg, und knallen das Gläschen wieder auf den Tisch. Nun kam der Moment der Wahrheit: Ich habe in den Blicken gesehen, welche dieser Leute am Tisch es akzeptieren dass ich mich nicht freiwillig in Lebensgefahr begebe. Da ich es nicht einsehe mich für etwas zu rechtfertigen, was selbstverständlich (!!!) sein sollte (sich eben nicht freiwillig ein Neurotoxin reinzukippen), und relativ locker auch ohne Alkohol bin, hab ich meinem Kumpel den Shot gegeben, und zwar mit den Worten: "Runde 2 für [Name meines Kumpels]" und schon war die Stimmung wieder da. Ein Freund sagte mir neulich, dass er sich im Vergleich zu mir dumm fühlt, da ich immer alles was er neu entdeckt bereichts kenne oder sogar mehr als er drüber weiss.... hmmm das könnte eventuell daran liegen, dass ich, wären er sich um den Verstand säuft, produktiv bin, Neues Lerne, meinen Leidenschaften nachgehe. Klar kommt er sich dumm vor... weil er es nach 1000 Saufexzessen irgendiwe auch ist. Mir wurde in letzter Zeit vielfach von verschiedenen Leuten gesagt, wie toll und vielseitig talentiert ich doch sei, zusätzlich noch ein großes Allgemeinwissen. Liegt vielleicht daran, dass ich Spaß am Leben hab, und ihm nicht mithilfe eines Gifts entfliehen muss.

Ich bin vor Kurzem 18 Jahre alt geworden, und habe bis zum heutigen Tag einfach keine Erklärung ("Weils Spaß macht" ist keine Erklärung), bzw eine Rationale und Logische Erklärung, warum sich Menschen freiwillig dieser Gefahr aussetzen.Das ist einfach etwas, das ich bis zum Ende meines Lebens nie verstehen werde.

Ich will hiermit jetzt nicht sagen, dass alle Menschen die Alkohol trinken nicht intelligent sind: An Die, Die nur in geringen Mengen trinken um lockerer zu werden: Sorgt dafür dass ihr auch ohne Alkohol locker seid. An Die, Die sich über ihr Limit betrinkten, nur um des Trinkens Willen: Ihr habt verloren. Auf ganzer Linie. Ihr wisst genau wie gefährlich dieses Gift ist, und schafft es nicht zu reflektieren und die Gefahr zu erkennen. Ist euer Leben für euch wirklich so schlecht und unerträglich dass ihr euch besaufen müsst um all das zu vergessen?

Eine Freundin von mir hat nach einer Standpauke von mir (sie hst betrunken etwas dummes angestellt) darüber nachgedacht und trinkt seitdem nicht mehr.

Das ist ein Beweis für die Fähigkeit zu Denken. Weitertrinken nicht.

...zur Antwort

Sorry das zu sagen, aber wenn sies nicht schafft ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und lieber auf ihre rassisitischen Eltern hört... dann kannst du froh seinndass du sie los bist :)

...zur Antwort

Okay... das is etwas weird. Also ich (m/17) kuschel auch mit meiner besten Freundin und sag ihr dass ich sie lieb hab und mach ihr Komplimente, da ist für mich sowie für sie nichts dabei. Aber Händchen halten.... puh ich glaub das geht ein bisschen zu weit.

...zur Antwort

Ich kenne dich nicht persönlich, deswegen kann ich dir jetzt nur sagen was ich machen würde.

Ich bin einer von den Jungs, die absolut kein Problem haben irgendwen anzusprechen, spontan und sicher in dem was ich tue.

Wart ihr schonmal alleine?

Ein Mädchen aus meiner Stufe (in das ich allem Anschein nach verliebt bin), mit dem ich erstmal auch nicht viel zu tun hatte, hab ich gleich persönlich gefragt ob wir denn mal was unternehmen wollen. Geklappt hat das, kommt aber wie gesagt drauf an ob du das kannst.

Das mit dem Chat: Klar, Chat is unpersönlich wie nix zweites, aber... naja... du hast immerhin den Kontakt, dann nutze ihn wenigstens. Schreibt ihr euch ab und zu mal ein "Gute Nacht"? Ja? Dann setz man ganz unauffällig ein Herz dahinter. Nein? Dann wirds Zeit das mal zu machen. Wenn du merkst dass sie dir auch einen zurückschickt, kannst du nächstes mal ja noch ein "Hab dich lieb" mit Herzchen dranhängen. Das wäre die Möglichkeit im Chat.

"Ich weiss nicht wie ich eine Konversation aufbauen soll"

Das kenn ich von mehreren Freunden. Ich persönlich bin jemand (sorry dass ich so viel über mich rede, aber dadurch kann ichs am besten zeigen) der ununterbochen reden kann, und daher auch kein Problem hat, selbst wenn er beim Zugehen auf die Person noch keine Ahnung hat was er sagen wird, ein langes Gespräch führen kann. Auf jeden Fall solltest du dich nicht verstellen oder irgendwelche dummen Anmachsprüche bringen, die funktionieren eh nicht.

Andersrum: Wenn dich ein Mädchen anspricht, was würdest du erwarten über was sie mit dir redet?

Ich persönlich geh, wenn ich mit besagtem Mädchen reden will hin: "Hey" *umarmen* "Alles fit soweit?" Dann folgt ihre Antwort und ich fange an auf ein anderes Thema überzusteigen. "Hast du dss mit [Hier einen Namen einfügen] eigentlich mitbekommen?" usw... versuch es einfach mal.

Viel Erfolg :P

...zur Antwort

Kurzfassung: Nähe aufbauen (Umarmen z. b), Komplimente machen

Ausführlich: Wenn du dir sicher bist dass sie dich mag ist das schonmal gut. Schreibt ihr miteinander? Ja? Gut. Nein? Dann sorg dafür :D

Wenn ihr mal miteinander schreibt dann versuch ihr doch mal ganz unauffällig bei "Gute nacht" noch ein "<3" dahinterzusetzen.

Das mit dem Umarmen: Das war bei mir vor ca. 2 Wochen, ein Mädchen welches ich sehr mag, saß auf einer Party neben mit auf einer Bank. Wir haben ein bisschen geredet etc. Und ich hab dann einfach meinen Arm um sie gelegt, sie ihren Kopf dann auf meine Schulter. Das ist aber ziemlich Risikoreich, da das auch schnell k schief gehen kann (ich war mir ziemlich sicher bei dem Ganzen, und siehe da, ich lag nicht falsch). Wenn du hier noch gleich einen draufsetzen willst kannst du ihr noch sagen dass du sie lieb hast während du sie umarmst. Auch das hat bei mir funktioniert. Falls du einer von den Jungs bist, die ziemlich schüchtern sind, dann solltest du eher die Möglichkeit mit den Komplimenten in Betracht ziehen. Auch das wird sie schätzen.

Bevor du dir jetzt hier irgendwie nen Masterplan ausdenkst: 1. Sei dir sicher bei dem was du tust, und sei du selbst.

2. Achte mal darauf ob sie dich anschaut, auch wenn du es nicht tust. Oder on sie beim Gespräch evtl auf deine Lippen schaut.

Das Wichtigste an der ganzen Sache: Mach dir nicht so viele Gedanken wie und ob und wenn und was...einfach spontan sein.

Viel Glück mein Freund :D

...zur Antwort

Erstmal: Du hast nichts falsch gemacht. Also ind er "Kennelernphase" sich zu distanzieren? Hab noch nie was von dem Schwachsinn gehört, ich als Junge werd es wohl besser wissen als die Internetseiten. Nicht alles aas er macht, muss auf dich zurückfallen, eventuell ist es einfach etwas anderes in seinem Leben das ihm zu schaffen macht. Die Emojis: Schreibt er zurück (wenn auch selten)? Also, dann nimmt er sich Zeit für dich zu antworten, ob er jetzt ein Emoji benutzt oder nicht, ist hier nicht wichtig. Wenn du das Gefühl hast, dass ihr euch sehr gut versteht dann geh auf ihn zu, umarme ihn einfach und frag sag ihm sowas wie (während du ihn umarmst): "Egal was gerade mit dir los ist oder was dir zu schaffen macht, ich will dass du weisst dass ich dich trotzdem lieb hab (wenn ihr euch das öfters sagt, ansonsten" dass ich trotzdem für dich da bin") und mir alles erzählen kannst. Er wird darauf ziemlich sicher eingehen. (Wäre das was ich mir als Junge wünschen würde). Um dir noch eines mit auf den Weg zu geben :

"Egal was passiert ist, nur weil er gerade nicht kontaktfreudig ist, heisst das nicht dass er dich nicht mehr mag/liebt."

viel Glück :)

...zur Antwort

1,80? Das ist nicht überdurchschnittlich groß. Ich bin selbst 1,80 und wenn meine Freundin so groß wie ich ist hätte ich damit kein Problem (die meisten Männer sind über 1,80). Ich persönlich bin aber jemand dem es am liebsten wäre wenn die Frau kleiner ist, aber hey Liebe geht ihren weg :)

...zur Antwort

Es gibt da ein Programm...lies einfach mal die Beschreibung vom Video :D

https://youtu.be/ZY6h3pKqYI0

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Selbst schuld. Wenn du sie abgewiesen hast dann musst du halt damit zurechtkommen. Vergiss sie einfach, sie hat einmal erfahren wie du sein kannst, und ich bezweifle dass sie sich ein zweites mal das gleiche tut.

...zur Antwort

Davinci Resolve 14

https://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve/

...zur Antwort

Geschwister haben eine ständige sexuelle Anziehung und ein bestimmte Verbindung zueinander, diese auszuleben wird jedoch von sozialer Prägung, Erziehung und der Gesellschaft unterdrückt (Was man aus dem TV nicht alles lernt... :D)

Kommt also mal vor, ist aber eher bei Bruder Schwester und nicht Bruder Bruder aber egal...

...zur Antwort

Ich hatte das bis jetzt einmal extrem und dann zweimal etwas milder (ging über ca nen Monat). Bei mir ist das eine Konzentrationsschwäche, welche durch übermäßgen Bildschirmkonsum und zu wenig Schalf verursacht wird..es ist gerade 00:54 *hust. Der hauptgrund jedoch ist und bleibt Stress. Jetzt einfach mal nur nach deiner Fragebescheibung zu urteilen bist du ziemlich im Stress. Versuche zu entspannen und mache eins nach dem Anderen. Ich könnte dir jetzt noch alles mögliche erzählen was du noch haben könntest, aber die drei oben genannten lösen mit ziemlicher Wahrscheinlichkleit das bei dir aus. Zu deiner Info, ich hatte das mit 17.

Geh mal zu einem Art oder Psychologen, es kann evtl auch (das klingt jetzt dämlich aber trotzdem) von ner Seelischen Belastung herkommen. Irgendwie etwas was du nicht richtig verarbeitet hast könnte dafür ebenfalls du ursache sein dass dein "geistiger Arbeitsspeicher" dauernd randvoll ist weil der unterbewusstsein über die Sache die auf dir lastet nachdenkt.

Hast du Träume an die du dich im Nachhinein am nächsten Morgen erinnern kannst, und dir dann auffällt das diese völliger Schwachsinn waren?


Noch mal nebenbei. Bis 21 wächst dein Körper und dein Hirn baut noch, daher kann es auch kommen.

...zur Antwort

Ich hab mal deinen BMI berechnet: Der liegt bei 20.8, das ist etwas über dem Normalgewicht. Aber das ist egal, meiner liegt bei 17,8 das ist drunter...naja es kommt ja nicht nur drauf an wie man aussieht sondern auch was in einem steckt :D

...zur Antwort

Ich kann dir zwar deine Frage nicht direkt beantworten, aber ich kann dir vielleicht trotzdem etwas weiterhelfen: Also du singst ja bereits, und das auch sichtlich gut. Das ist ebenfalls eine gute Vorraussetzung. Kannst du denn schon etwas growlen/shouten? Ich bin was das angeht kein Profi, sondern ich betreibe das hobbymäßig, aber falls du es noch überhaupt nicht kannst: Such im Internet und auf Youtube/Vimeo nach Tutoials und versuche dir schonmal die Grundlagen anzueignen. Ich persönlich bin irgendwann mal auf Metal gestoßen und hab über Youtube Tutorials und ein paar Anleitungen im Internet Growling, Shouting und Screaming gelernt. Es ist aber relativ schwer: am Anfang bekommt man (ausser Halsweh), nur die Geräusche eines krächzenden Papageis zustande, aber nach ca einer Woche klang es beiir richtig akzeptabel. Nun nach einem halben jahr wäre ich, insofern ich nicht nur Musikproduzent sondern in einer Band wäre, bereit auf einer Bühne aufzutreten. Singen kann ich nicht, daher wird es bei dir bis zum Ersten Erfolg wahrscheinlich wesentlich schneller gehen, da du bereits die beim Singen erlente Atemtechnik weiter verbessern kannst, ich dagegen musste diese erst richtig lernen.

PS: Ich finde nicht, dass der Fakt dass du weiblich bist die Suche erschwert, du lernt ja schließlich die gleichen Techniken wie ein Mann.


Viel Spaß beim Üben und lass dich nicht entmutigen!

...zur Antwort

Hatte Shotcut auch mal - das Programm ist in meinen Augen nicht wirklich brauchbar, Absturz und die Daten sind weg. Benutze die Lite Version von Davinci Resolve, diese ist kostenlos und hat viel mehr Funktionen.

https://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve

...zur Antwort

Lade dir einen video zu audio (mp4 zu mp3) konverter aus dem app store. dann lädst du dir eine app wie zb Musicmaker oder sowas und dort fügst du die datei dann ein und fügst einen Hall effekt zu.

...zur Antwort