Verabschiedung schreiben?

2 Antworten

Was erinnert dich an deine alte Schule?

Was waren die schönsten Momente?

Was hat dich geprägt?

Wer hat dich geprägt?

Wisst ihr noch...?

Ich wünsche euch...

ein paar Anregungen :D

Du könntest die besten Ereignisse in der Klasse nochmal kurz aufzählen und schreiben, wo es für dich jetzt hingeht

Was kann ich ihn schreiben wenn er sagt das er mich kennenlernen will?

Hey! Undzwar schreibe ich mit einem Jungen. Er schreibt mir das er mich besser kennenlernen will aber ich weiß nicht was ich schreiben soll.Kann mir jemand weiterhelfen bitte. Was kann ich ihn alles schreiben?Danke:)

...zur Frage

Whats App Gruppe "schreib Sperre"

Ich habe eine Frage kann man von einer whats app Gruppe der Admin irgendwo einstellen das man nichts mehr in die Gruppe schreiben kann? So eine genannte schreib sperre ab 20 Uhr etc???? Wenn nicht wäre das aber eine Klasse Idee für ein neues update:))

...zur Frage

Was soll ich bei einem nicht reimenden Liebesbrief achten?

Hallo Leute, ich bin in ein Mädchen verliebt und ich wollte ihr einen Liebesbrief schreiben aber da ich nicht so ein Profi bin wenn es um reime geht, dachte ich mir "sollte ich nur schreiben, was ich für sie fühle?" kann ich auch so etwas schreiben wie "Deine Augen sind so schön, wie eine Phönixfeder." was könnte ich alles in einem Liebesbrief so schreiben? (Ich habe mit ihr schon mal gesprochen aber mir ist es lieber wenn ich ein Liebesbrief schreibe)

...zur Frage

Teilnehmer bei Whats App Gruppe entfernen - anonym möglich?

Kann man als Admin einen Teilnehmer aus einer Whats App Gruppe entfernen, ohne dass dieser erkennt, welcher Admin ihn/sie entfernt hat?

...zur Frage

Ich möchte ein Buch schreiben und bin mir nicht sicher wie?

Ich würde gerne ein Buch schreiben oder zumindest eine lange Geschichte.

Mein Problem ist dass ich nicht genau weiß was ich genau schreiben soll oder in welcher Zeit ich habe nicht einmal einen Titel!

Das einzige das ich weiß ist dass es eine Liebesgeschichte sein soll. Es würde mir sogar schon helfen wenn ihr mir sagen könntet ob Fantasy besser wäre oder eher etwas realistisches!

Auf jeden fall sollen sich in der Geschichte zwei verlieben, wäre sogar toll wenn ihr mir sagen könntet ob ich in der Sicht des Mädchens oder in der des Jungen schreiben soll oder wie alt die beiden sind!?

...zur Frage

Harry potter kik oder whats App gruppe?

Hey Pottis hat irgend ein( oder merere) harry potter fan(s) lust auf ne harry potter fan kik oder whats app gruppe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?