Freundin macht Schluss wegen Eltern?

4 Antworten

eine gute Freundin von mir hat sich auch von ihrem Freund getrennt aufgrund ihrer Eltern . Denke der Druck in der Familie und das schlecht Gerede war irgendwann Zuviel .es herrschte nur noch Streit in der Familie ... irgendwann fängt man eventuell selbst an zu Zweifeln

Sorry das zu sagen, aber wenn sies nicht schafft ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und lieber auf ihre rassisitischen Eltern hört... dann kannst du froh seinndass du sie los bist :)

Ok das kling jetzt zwar hart aber ich würde auch keinen haben wollen…

Aber wie alt seit ihr den?

Hallo.

Wie alt seid ihr denn? Denn für immer wird sie mit den Eltern ja nciht wohnen, sie sollte sich auch einen Kopf machen was sie selber will, nicht ihre Eltern.

Da sie es gar nciht ers verwsuchen will, zeigt mir eher, dass ihr die Beziehung nciht so wichtig erschien. Vielleicht besser für dich, wenn es jjetzt zu Ende geht, als später. Lass sie gehen, dann macht sie sich vielleicht doch noch nen Kopf. Wer weiß.

Lieben Gruß,

Murrka