Asiatischer Freund was würden eure Eltern sagen?

7 Antworten

Meine Eltern sind keine Rassisten. Denen ist es egal wer mein Partner ist, solange er mich gut behandelt.

Wäre ich eine Mutter, würde ich das genauso sehen.

Kannst froh sein das sie sich trennte. Ihr hättet nur eine Zukunft gehabt, wenn sie sich gegen ihre Eltern stellt. Wäre vll sogar zu einen Kontaktabbruch gekommen. Es ist besser eine zu finden deren Eltern dich mögen.

Meine Tochter ist erst vier, aber wenn sie in zehn Jahren eine japanischen Freund (oder Freundin) mit nach Hause bringt, wäre das völlig okay!

Solange der Freund bzw. seine Familie nicht verlangen das meine Tochter sich ihrer Kultur anpasst und unterordnet , wäre für mich fast jede Nationalität okay.

Hätte ich eine Tochter, wäre ich sogar froh, wenn sie einen japanischen Freund hätte.

Japaner gelten doch als freundliche und ehrliche Menschen.

Für mich als Mutter wäre das nicht von Bedeutung gewesen, alleine sein Verhalten hätte gezählt. LG

Wäre meinem Vater völlig egal, Hauptsache für ihn ist, dass mich ein Mann glücklich macht und gut behandelt.