Was ist euer Traumcharakter bei Jungen ( Mädchen 11-13)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Mädchen und 15 aber ich antworte mal trozdem:

Ein Mann sollte gesund sein ( gesunde Ernährung, regelmäßiges Training)

Er sollte einige Hobby haben, etwas worüber er erzählen kann

Er sollte hilfsbereit und selbstbewusst sein

Er sollte nicht die ganze Zeit lachen, das wirkt unreif

Er sollte hinter seinen Aussagen stehen und nicht immer seine Meinung ändern nur weil andere es tun

• Sympathisch, nett, hilfsbereit

• aber auch bestimmt und selbstsicher

• lässt sich nicht alles gefallen und ist auch etwas rebellisch

•braune Augen und auch braune Haare

•nicht zu dick, aber auch kein dünner Stock

•so ein halben Kopf größer oder gleich groß wie ich

•sollte etwas älter als ich sein

bin 13

Ich bin zwar 14, aber ich antworte trotzdem mal. xd

Alsoooo

Er sollte vom Charakter her

  • Nett,
  • Aufrichtig,
  • Treu,
  • Witzig,
  • Hilfsbereit und
  • Freundlich zu anderen

sein.

CoolBoy2009
Fragesteller

Danke!

Hey bin W13. Finde es mega wenn er auch Emotionen wie Trauer,ect. zeigt und sich nicht dafür schämt. Außerdem ist es auch echt cool wenn er eine Leidenschaft hat, total egal was, z.B. zeichnen,Fußball,Skaten,... und selbstverständlich sollte er nett, hilfsbereit ,ect. sein. Zudem sollte er den selben Humor wie ich haben und mich leicht zum Lachen bringen können.

Er sollte süchtig nach Red Bull sein