Süß aber raucht - was soll ich machen?

6 Antworten

entweder du nimmst sie so wie sie ist, oder du suchst dir eine andere.

sorry, aber versuch nicht leute zu ändern, wenn sie rauchen will, wird sie das auch tun. und nur sie kann sich entscheiden aufzuhören.

Du sagst sie is süß und raucht, aber heißt selber "WeedisLife96" ? :D Irgendwas stimmt da nicht :D

Naja mach dich an sie ran und wenn du tatsächlich eine Chance bei ihr hast dann hört sie vielleicht auf.
Ich kann dich gut verstehen. Für mich ist rauchen auch ein no go

Dein Interesse liegt bei  S ü s s nicht bei dem Mädchen. Such Dir besser `ne Nichtraucherin:)

Sie raucht doch garnicht, kannst du nicht lesen?

@tedbundy9

...ok, sie hat geraucht, ändert aber die Tatsache und Deine Einstellung nicht!

Doch das ändert die Tatsache! Sie raucht heute nicht mehr, also ist sie eine Nichtraucherin!

Weed is Life aha.. und du hast ein Problem damit das ein Mädchen geraucht hat? aha

Also entweder magst du sie so wie sie ist. Also mit allen Macken und kanten oder du suchst weiter. So einfach ist das