Süße Texte für meinen fast Freund?

6 Antworten

Gut wäre es, wenn es einige Worte aus Deinem Herzen sind. Fremde Sprüche oder Gedichte, es kommt meist irgendwann heraus.

Sei Du selbst, hab den Mut, schreibe ein Gedicht. Was liebst Du an ihm, welche guten Eigenschaften hat er ? Was habt ihr erlebt, welche Wünsche und Träume habt ihr ? Schreib die Ideen auf ein Papier. Dann bastle ein Gedicht zusammen, ohne Angst, vielleicht ausgelacht zu werden. Ich finde Gedicht an geliebte Menschen großartig. Sei Du selbst, jetzt und auch später, da kommst Du auch besser durch's Leben. Man bekommt mehr Kritik , manchmal komische Worte, aber auch mehr Achtung. Wenn er das nicht versteht, ist er nicht der Richtige, denn Du bist feinfühlig und damit wertvoll !

Man schreibt sowas aus Liebe und von sich selbst,nicht wenn jemand es will....hab hier einen Text für dich: Werde Erwachsen und lerne richtig zu lieben!Danke

Willst Du das denn selbst auch? Vielleicht will er ja auch nur, dass Du seinem Ego schmeichelst?!

Da hätte ich was für dich:

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich liebe !❤ Ich muss jede Sekunde an dich denken! Und wenn ich nicht an dich denke denke ich an uns❤ Jeder Tag mit dir egal zu welcher Uhrzeit ist perfekt!❤
Du bist einfach das wundervollste, süßeste und sympatischste was mir in meinem Leben passieren konnte und passiert ist !❤
Das habe ich eigentlich gar nicht verdient...Also das so ein Wundervoller und perfekter Junge mich seine Freundin nennt...diese Zeit mit dir erleben zu dürfen das habe ich genauso wenig verdient wie deine Nähe so zu genießen !❤
Hoffentlich kann och orgendwann meine Hand in deine legen denn dort gehört sie hin !❤
Ich wüsste nicht was ich machen sollte wenn ich dich nicht hätte,
Dann wäre das alles so blöd....
Wenn ich in einer Zahl ausdrücken sollte wie sehr ich dich Liebe wäre das Unmöglich!❤ Denn nicht einmal der schlauste Mensch der Welt könnte diese Zahl aussprechen damit meine ich das diese Zahl so unfassbar groß ist wie meine Liebe zu dir ❤ naja eigentlich ist meine Liebe zu dir Unbeschreiblich.....nein warte, das ist falsch! Ohne das "Naja eigentlich " !! Sie ist wirklich Unbeschreiblich und ich hoffe du weißt das auch❤
Wenn ich dich anschaue oder mir dir Rede oder schreibe denke ich mir, dass wir zusammen alles schaffen könnten❤ Denn ich weiß das du mich unterstützt & mich liebst..
Und ich weiß das du Zu mir gehörst sowie ich zu dir gehöre !
und da bin ich so unglaublich Stolz drauf !
Ich wünschte ich könnte jeden morgen neben dir aufwachen und dich wachküssen❤
Genauso sehr will ich jeden Abend in deinen Armen einschlafen,
Und ich will Jede Nacht nur von dir Träumen ! Denn dann wäre immer alles Perfekt & Ich müsste nie mehr traurig sein und sollte ich doch mal nicht so gut drauf sein bist du für mich da und das macht mich so froh !❤
Du schaffst es in jeder Situation mich zum Lächeln zu bringen und ich hoffe das machst du auch weiterhin und zwar bis zum Ende meines wundervollen Lebens, das du so wundervoll machst ! ❤ Mir ist egal ob du Fehler hast und mir ist auch egal was andere von dir denken, für mich wirst du immer perfekt sein ❤
Ich hoffe du verstehst jetzt wie sehr ich dich Liebe..Auch wenn es eigentlich unbegreiflich ist wie man so starke Gefühle für eine einzige Person haben kann !❤
Ich liebe dich❤

Such dir einfach jemand anderen. Sowas ist nicht mehr normal!