Süße Nachricht für die Freundin?

3 Antworten

Mir hat mal ein Junge 'nen ehrlichen süßen Text geschrieben, bevor er schlafen gegangen ist(war in dem Moment auch am schlafen), damit ich das lesen kann wenn ich aufwache. Glaub mir, eine Frau merkt es, ob ein Text von Herzen kommt oder nur kopiert ist. Deshalb solltest du den Text selbst verfassen, Hauptsache es kommt von deinem Herzen.

Wie wäre es mit einem Foto, auf welchem ein Brötchen mit einem Marmeladenklecks-Herz zu sehen ist und man schreibt unter das Bild, das man an sie denken musste.

Oder man schneidet ein Hörnchen halb auf und malt mit Nutella ein Hasengesicht in die Mitte und schreibt sowas wie "Guten Morgen mein Hase. Ich liebe Dich"

Nachts ist es kälter als draußen?

DommeHD000  29.12.2016, 05:32

der Zug ist schneller als auf den Schienen?😂