Ist es normal das mir die Tränen kommen wenn meine Freundin mir eine süße Nachricht schreibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es normal. Es ist doch viel schöner, aus Freude statt Trauer zu weinen. Viele Väter weinen aus Freude, wenn sie ihr erstes Neugeborenes im Arm halten. Mütter weinen aus Freude, wenn ihr Kind seine ersten Schritte macht oder erfolgreich die Abschlussprüfung besteht. Es gibt so viele schöne Dinge, über die man weinen kann (und darf). Ganz gleich, um welches Geschlecht es geht. Mein älterer Bruder (38, gebaut wie Hulk) fing an zu weinen, weil seine kleine Tochter zum ersten mal einen ganzen Satz bildete und sagte "Papa, ich liebe dich! Sooo sehr!" Während sie ihre Arme ganz weit auseinander zog. Wer sich darüber nicht freut und nicht bewegt ist, sollte sich eher Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist bei meinem Freund auch so.. wenn er mir was mega süßes schreibt, kommen mir auch oft die Tränen<3 hab ihn mal gefragt und ihm geht es da genauso. Also alles gut, es wäre eher besorgniserregend, wenn du da ungerührt bleiben würdest ^^"

Das ist normal. Freu dich doch darüber, dass dir jemand eine süße Nachricht schreibt.