Mädchen besser Gute nacht sagen oder besser guten morgen?

11 Antworten

Kein Rotesherz wirk zu riskant am ende denkt sie noch du willst was von ihr vielleicht ein Lilanes

Gute nacht ist gut weil sie dann von dir Träumt

Guten morgen ist gut weil ihr über ihre Nacht reden konnt

Guten morgen, gute nacht.. Alles was du möchtest. Du musst deine Anwesendheit und Interesse spüren lassen, frag öfter was sie macht wie es ihr geht etc

Niklas  06.11.2016, 00:31

Du musst deine Anwesendheit und Interesse spüren lassen

Tja, passiert das widerrum zu oft/ zu stark, kann das auch den unerwünschten Effekt zur Folge haben, dass sie sich abwendet.

Ich mag ja altmodisch sein aber ich bevorzuge immer den realen Kontakt. Nach 3 Tagen kann man sich ja noch überhaupt nicht gut kennen. Also sind auch irgendwelche Herze oder sonstige Smileys, die in diese Richtung gehen, unangebracht. Wenn du das Mädchen wirklich magst, dann musst du zusehen, dass ihr euch regelmäßig seht/trefft. Über irgendwelche Message zu kommunizieren, kann dann zusätzlich geschehen. Du musst einfach mit ihr Zeit verbringen und ihr deutlich machen, dass du sie magst. Das wird nicht von heute auf Morgen klappen aber mit ein wenig Geduld klappt das schon. Viel Erfolg

Niklas  06.11.2016, 00:34

Das ist der richtige Weg! 👍 👍

Nur so viel Zeit in soz. Netzwerken mit ihr verbringen, wie nöti

Frag sie mal wie es ihr geht, vielleicht möchte sie nur das du sie das fragst, weil es ihr schlecht geht oder einfach so, ansonsten wenn sie dan noch immer nicht interessierter wirkt würde ich es lieber lassen außer du willst es riskieren, freuen wird sie sich denke schon, ist beides gut mach das was du willst und wenn es funktioniert mach beides

Wieso nicht beides? Ich finde aber dass ein Gute Nacht "tiefer" ist. Guten Morgen wäre ganz gut, wenn du eine Konversation mit ihr halten willst :)