was kann ich noch schreiben?

7 Antworten

wie wärs mit fußball? Oder irgendeine andere sportart? Oder vielleicht über Musik? Ihr könnt auch über eure Familien verhältnisse reden oder eure Zukunftspläne. Viel spaß , lg.

Hallo,

wie wärs mit

- Familie

- Haustier

- Lieblingssachen z.B Farbe, Kleidungsstil, Essen.

- Was er mal werden möchte.

- Was er sich am meisten wünscht

....

Filme, generell Interessen, Lebensziele, Wünsche und Träume ^^ Welchen Style er mag... würd mir spontan einfallen

Finde selber was, zum Beispiel was du konkret heute erlebt hast, was du gedacht hast. Es soll v o n  d i r stammen, nicht etwas Abgeschriebenes, etwas von anderen Gehörtes. Du bist interessant, also gib etwas v o n  d i r preis, etwas Persönliches.

über ostern was er über ostern macht und ob er in sommerurlaub geht usw