Wo kann man gut Jungs ( 15-20 ) kennenlernen? (Hobbys )

15 Antworten

hey chill, ich bin auch auf ner mädchenschule. seit einiger zeit mach ich privat fast nur noch was mit jungs weil mädchen einfach langweilig werden, und ich kann verstehen, dass dich das auch nervt. also ich hab meine freunde vor allem über andere leute kennengelernt, aber ein guter tipp wäre zum beispiel ein fitnessstudio. dort hat man es nicht sonderlich schwer, leute kennenzulernen. früher war ich skateboarderin, und da hab ich auch ganz viele leute kennengelernt, vor allem weil das ja kein mädchensport ist. aber du solltest deine hobbies nicht nur danach richten, jungs kennenzulernen. das macht nämlich keinen sinn, wenn es dir nicht wirklich spaß macht.

ja feuerwehr ist gut, ne kirchliche institution, also pfarrjungendo oder so, da sind auch viele jungs! oder auch mit freundinnen mal mit kommen, wenn die männliche freunde haben

Wenn du 16 wirst darfst du in die Disco da gibt es dann mehr als genug davon^^. Ansonsten kann ich dir noch Kampfsportschulen empfehlen da dürfte es auch Jungs in deinem Alter geben.

Jungs kennenlernen bei Mädchenschule?

Wie die Frage schon sagt, bin ich auf einer Mädchenschule, möchte aber trotzdem jungs kennenlernen. es geht nicht unbedingt darum, einen freund zu bekommen, einfach jemand als kumpel fänd ich schon cool.. ich kenne zwar schon einige jungs, aber ich habe nicht viel mit ihnen zu tun und habe das gefühl, ich nerve sie nur. ich finde mich zwar eigentlich ganz hübsch, nett und bin schlank, aber trotzdem denke ich, kein junge will etwas mit mir zu tun haben. ich weiß auch nicht, wie andere mädchen es schaffen, einfach auf wildfremde jungs zuzugehen und sie anzusprechen, ich könnte das gar nicht.. bitte kommt jetzt nicht mit dummen kommentaren wie "konzentrier dich auf die schule" oder so ;)

...zur Frage

Bekommen Angehörige der freiwilligen Feuerwehr bei McDonalds 15% Rabatt?

Habe ich mal gehört.
Stimmt es?

...zur Frage

Schulwechsel von Mädchenschule auf Gemischte?

Hey erstmal. Ich bin 14(9. Klasse), weiblich und gehe auf eine katholische, private Mädchenschule. Bevor ihr jetzt denkt: wtf was für ne bonse. Nein das stimmt überhaupt nicht aber darum geht es nicht. Ich brauche eure Rat. Ich habe einfach das Gefühl auf dieser Schule etwas zu verpassen. Klar habe ich Freunde und bin eigentlich auch glücklich aber ich habe Angst später zurück zu denken und zu merken das ich die falsche Entscheidung getroffen habe (also entweder dass ich auf die gemischte gewechselt bin oder halt auf der Mädchenschule geblieben). Ich möchte einfach auch auf Partys gehen, einen Freund haben, Kumpel haben etc. Meint ihr das klappt wenn ich die Schule wechsel und auf eine gemischte gehe?denn gerade habe ich nicht davon (ich habe auch fast zu 100% keinen Kontakt zu Jungs) Oder wie schaff ich das? Ich bin ein bisschen schüchtern aber nicht übertrieben, bin nicht gerade hässlich und in der Klasse recht beliebt und.versteh mich mit allen. Oder was kann ich noch machen. Würde es helfen einen Tanzkurs zu machen? Vllt eine Sportart wo auch Jungs sind? Also Schulwechsel ja oder nein? Habt ihr auch Erfahrungen? Und wie komm ich mehr in Kontakt mit Jungs?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Jungs kennenlernen (auch freundschaftlich)

Hey :) Also ich bin auf einer Mädchenschule und ich würde gerne mehr Jungs kennenlernen (auch freundschaftlich ;)), doch ich weiß nicht wie. Hat wer Ideen wo man welche treffen kann und Kontakt knüpfen kann? Bin sehr schüchtern und habe als Sportart Tanzen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wieso habe ich Angst vor Jungs?

Also manchmal habe ich furchtbare Angst vor Jungs dass sie mich verprügeln weil ich bin sie nicht gewöhnt ich gehe auf eine Mädchenschule und ich habe so Angst vor ihnen und fühle mich so unwohl in ihrer Nähe vom Kindergarten bis zur Schule hatte ich einen besten Freund wir waren unzertrennlich wie dick und doof aber seit ich auf die Mädchenschule gehe habe ich mich total von ihm abgewandt ich trau mich nicht mehr ihn anzuschauen eigentlich mag ich ihn ja aber die Angst ist größer . Aber ihm geht es genauso glaub ich !?

BITTE HELFT MIR ICH SUCHE EINEN AUSWEG !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?