Wo kann man gut Jungs ( 15-20 ) kennenlernen? (Hobbys )

15 Antworten

hey chill, ich bin auch auf ner mädchenschule. seit einiger zeit mach ich privat fast nur noch was mit jungs weil mädchen einfach langweilig werden, und ich kann verstehen, dass dich das auch nervt. also ich hab meine freunde vor allem über andere leute kennengelernt, aber ein guter tipp wäre zum beispiel ein fitnessstudio. dort hat man es nicht sonderlich schwer, leute kennenzulernen. früher war ich skateboarderin, und da hab ich auch ganz viele leute kennengelernt, vor allem weil das ja kein mädchensport ist. aber du solltest deine hobbies nicht nur danach richten, jungs kennenzulernen. das macht nämlich keinen sinn, wenn es dir nicht wirklich spaß macht.

ja feuerwehr ist gut, ne kirchliche institution, also pfarrjungendo oder so, da sind auch viele jungs! oder auch mit freundinnen mal mit kommen, wenn die männliche freunde haben

Also es gibt da so ein neues soziales Netzwerk, dass sich "Facebook" nennt. Vielleicht hast du schonmal davon gehört. Du kannst dich da anmelden, und Freunde hinzufügen und neue Leute (also auch Jungs) kennen lernen. ;-)

Was möchtest Du wissen?