Auf einer Mädchenschule wie kann man da Jungs kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wechsle auf eine richtige Schule, da kannst du dich mit Jungs anfreunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakuraKisetsu
06.01.2016, 23:33

hach wenn das so leicht wäre sehr gern wären da meine Eltern nicht

0

Das Internet ist die Lösung deines Problemes. Computerspiele erzeugen oder zerstören Freundschaften :D Also passt doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffy5286
06.01.2016, 23:31

Es gibt ein Spiel, dass ganz besonders gern Freundschaften zerstört^^ SCFA.... falls dir das was sagt XD

0
Kommentar von SakuraKisetsu
06.01.2016, 23:36

Welche Spiele gibt es denn da so? :D

0

Du solltest schon einfach einen ansprechen und dem dein Problem erklären. Wenn das ein netter Junge ist, dann wird er das verstehen, für uns wäre es auch furchtbar langweilig ohne Mädchen. Bitte ihn dich mal ein paar Leuten vorzustellen, wenn er mag. Gib ihm deine Nummer. Je ruhiger der Junge ist, desto wahrscheinlicher wird er dich mit zu seinen Freunden nehmen, jedoch musst du bei Ruhigen da mit rechnen, dass die sich nicht so oft treffen.
Da du die Jungs nicht kennst könnt ihr euch erstmal vorstellen, nach Hobbys fragen etc. Vlt Co de St du ja jemanden, mit dem du was unternehmen kannst. Auch hilft es, sich darauf einzulassen, wenn die Jungs was vorschlagen. Ob ins Kino Star Wars gucken, oder irgendwo abhängen. Du wirst Recht schnell merken, dass es immer etwas zum Unterhalten gibt, auch wenn es anfangs merkwürdig ist. Wenn die Themen ausgehen, dann rede mit den ruhigen über tiefsinnige Themen und mit denen, die offener sind über belangloses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakuraKisetsu
06.01.2016, 23:38

Oh Hey was für eine ausführliche Antwort Vielen lieben dank! :D Werde den Rat befolgen Dankeschön :>

0
Kommentar von 4ssec67
06.01.2016, 23:38

irgendwas ist wohl verloren gegangen xD

0
Kommentar von 4ssec67
06.01.2016, 23:40

gerne, ich bin einer von den ruhigeren, aber wenn du in einer ruhigeren Gruppe auf eine Art Anführer triffst heißt das nicht, dass er nicht auch ruhig ist. Er geleitet nur die Gruppe und trainiert sich dabei ein wenig offener zu werden.

0
Kommentar von SakuraKisetsu
06.01.2016, 23:44

Das wusste ich nicht danke nochmals. Ich bin selbst sehr ruhig und zurück haltend also wäre es nicht schlecht auf so jemanden der ebenfalls so ist, zu treffen. Vermute ich mal :d

0

Sport im Verein, weiß nicht ob du christlich bist, aber es gibt sicher christliche Jugendvereine bei dir in der Nähe (auch wenn mir diese auf religiös tun persönlich extrem auf den Zeiger geht). Gibt viele Möglichkeiten. Letztendlich wirst du aber über das Ansprechen nur schwer drum herum kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakuraKisetsu
06.01.2016, 23:32

Wieso wird eine Mädchenschule immer mit religiösen Hintergründen in Verbindung gebracht :d Ich bin eigentlich nicht wirklich Gläubig ich durfte dank meiner Eltern auf diese Schule und wechseln ist nicht so einfach das ansprechen.. Wies aussieht muss ich wohl aber wie kann man sich sicher sein das man dabei nicht blöd rüber kommt oder ausgelacht wird? ich kann mir das nicht so recht vorstellen

0

Hast Du keine andere Möglichkeit, die werden ja sicher nicht vor Eurer Schule auf und ab gehen.

Ist das eine Glaubensgeschichte, oder warum Mädchenschule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakuraKisetsu
06.01.2016, 23:30

Ich musste auf eine Mädchenschule wegen meiner Eltern kein bestimmter Grund eigentlich. Es ist nur sehr langweilig dort

0

Was möchtest Du wissen?