Wo kann ich normale jungs kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es zum Glück sehr viele Möglichkeiten. :)

Einmal ist da natürlich die Schule. Da gibt es natürlich sehr viele Jungen. Falls du an irgendeiner Schule bist, wo nur Jungen mit Alkohol- oder Drogenproblemen sind (wovon ich ausgehe, weil man da ja eigentlich sofort dran denkt) ist das natürlich schwierig.

Dann gibt es das Internet. Für Dating-Websites bist du vielleicht noch zu jung, aber es gibt ja auch Apps wie Lovoo oder so. Man kann aber auch über Facebook und Co. mit Jungen mit gleichen Interessen, im gleichen Alter, oder ähnlíchem in Kontakt kommen.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, Sport-, Musik-, oder andere Vereinen beizutreten und ein Hobby auszuüben, falls du Interessen in dem Bereich hast. Sportvereine sind natürlich nur geschlechtsübergreifend sinnvoll. Wer in einem Verein ist, teilt ja schon eine Gemeinsamkeit, eben die Tätigkeit, die man im Verein ausübt.

Zuletzt gibt es auch noch die Möglichkeit, bestimmte öffentliche Plätze aufzusuchen. Beispiele sind hierfür Parks, Restaurant, Bars, Discos. Da kann man auch mit Jungs in Kontakt kommen, die man zufällig dort trifft.

Viel Erfolg! Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es genug, aber anscheinend hast du da nicht die richtigen Kreise. Es gibt viele Communties im Internet, wo "normale" Leute sind. Kommt halt ganz auf dein Hobby an und wofür du dich im allgemeinen so interessierst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens lernst du Jungs in der Schule kennen, aber sonst kannst du diese auch in der Stadt welche kennen lernen oder auf Partys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
regenwolke2000 02.03.2016, 21:35

bin leider auf ner mädchenschule

0

In der Schule findest du doch bestimmt ein paar nette Jungs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?