Wo kann ich normale jungs kennenlernen?

6 Antworten

Da gibt es zum Glück sehr viele Möglichkeiten. :)

Einmal ist da natürlich die Schule. Da gibt es natürlich sehr viele Jungen. Falls du an irgendeiner Schule bist, wo nur Jungen mit Alkohol- oder Drogenproblemen sind (wovon ich ausgehe, weil man da ja eigentlich sofort dran denkt) ist das natürlich schwierig.

Dann gibt es das Internet. Für Dating-Websites bist du vielleicht noch zu jung, aber es gibt ja auch Apps wie Lovoo oder so. Man kann aber auch über Facebook und Co. mit Jungen mit gleichen Interessen, im gleichen Alter, oder ähnlíchem in Kontakt kommen.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, Sport-, Musik-, oder andere Vereinen beizutreten und ein Hobby auszuüben, falls du Interessen in dem Bereich hast. Sportvereine sind natürlich nur geschlechtsübergreifend sinnvoll. Wer in einem Verein ist, teilt ja schon eine Gemeinsamkeit, eben die Tätigkeit, die man im Verein ausübt.

Zuletzt gibt es auch noch die Möglichkeit, bestimmte öffentliche Plätze aufzusuchen. Beispiele sind hierfür Parks, Restaurant, Bars, Discos. Da kann man auch mit Jungs in Kontakt kommen, die man zufällig dort trifft.

Viel Erfolg! Hoffe ich konnte helfen :)

Da gibt es genug, aber anscheinend hast du da nicht die richtigen Kreise. Es gibt viele Communties im Internet, wo "normale" Leute sind. Kommt halt ganz auf dein Hobby an und wofür du dich im allgemeinen so interessierst. 

Meistens lernst du Jungs in der Schule kennen, aber sonst kannst du diese auch in der Stadt welche kennen lernen oder auf Partys.

bin leider auf ner mädchenschule

0

Wie kann ich andere Jungs kennenlernen?

Ich weiß vielleicht sagt ihr: ansprechen oder so aber ich meine es ernst, ich bin 16 und sehe immer nur die Typen in meiner Schule bzw. Klasse doch die sind meist sehr unreif oder unattraktiv weil ich sie schon alle ne weile kenne... Jedenfalls möchte ich mehr Jungs kennenlernen und ein sozialeres Leben haben, möchte es aber ungerne über das Internet machen (da sind oft komische Leute drin) und jetzt ist meine Frage: wo sind gute Orte um nette Jungs kennenzulernen?

...zur Frage

Wie kann ich besser Jungs kennenlernen?

Wie kann ich Jungs kennenlernen? In meinem Jahrgang finde ich keinen Jungen wirklich attraktiv oder vom charakter her nett. Ich weiß nicht,wie ich Jungs kennenlernen kann/oder überhaupt mich trauen sie anzusprechen. Hat da jmd bon euch Tipps?

...zur Frage

Was sind die besten schwulen Online-Communities?

Würde gern Freunde kennenlernen. Über Gleichgesinnte. Gibt es da empfehlenswerte Boards, Portale, die einen nicht gleich mit Werbung zuknüppeln? Einfach so kennenlernen?

...zur Frage

Wo kann man Jungs kennenlernen außer Schule und online?

Wo kann man Jungs so im Alter von 16 bis 19 kennen lernen außer in der Schule und im Internet was sagt ihr? Sorry ich weiß dumme frage aber ich frag mich das echt weil ich Jungs immer nur in der Schule oder online kennengelernt habe

...zur Frage

Schwule Jungs kennenlernen ?

Hey ich bin 16 aus Berlin und suche endlich einen Freund weiß jemand von euch vielleicht wie ich Jungs in meinem Alter kennenlernenkann außer das forum "dbna" 

Danke im Voraus 

...zur Frage

Wie kann ich ihn unauffällig besser kennenlernen?

Hallo zusammen.
Ich bin seit 2 Wochen in einer neuen Klasse und bin dabei mich etwas in einen Jungen zu verlieben. Wir haben noch nicht sooo viel zusammen geredet, verstehen uns aber immer gut und er ist auch immer sehr freundlich zu mir. ZB. Sage ich den Jungs Tschüss, alle sagen es normal und er etwas lauter und freundlicher. Vielleicht ist das aber auch einfach seine Art... er ist eher der ruhigere Mensch. Wie kann ich (16) ihn (15) besser kennenlernen ohne dass es zu Auffällig ist?
Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?