Themen im chat mit jungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch andere Themen: Urlaube, Zukunft (Jobwunsch), Familie, Haustiere,

Wenn du dich allerdings langsam etwas tiefgründiger mit ihm unterhalten willst fang doch mal an ihm nicht so schöne Erlebnisse von dir zu erzählen, Wünsche von dir, etc... allerdings ist sowas per Chat und bei wenig Kenntnis über den anderen immer eine heikle Sache. Allerdings kann man über persönliche Sachen tagelang quatschen.

Wenn ihr auf derselben Wellenlänge seit, kommen die Themen von ganz alleine:)