Sachen mit denen man über jungs schreiben kann

3 Antworten

Also ich bin da kein Experte, aber mit so Kumpels findet man entweder immer etwas oder schreibt plötzlich gar nichts mehr xD Mit einigen schreib ich eig. über alles. Aber wenn das jetzt noch nicht so ein guter Freund ist, dann sprech ich eig. immer über Hobbys, Lieblingsmusik/farben/essen/serien/filme etc. gibt da echt ne ewig lange Liste. Und wenn man über soetwas redet kann man auch in ein Zwischenthema abzweigen oder über ein paar Sachen diskutieren ;) Ich hab aber die Erfahrung schon mit einen Jungen gemacht, dass wir schon so viel geschrieben hatten (anfangs hat er mich iwi 3x täglich, fast jeden Tag in der Woche angeschrieben ??), da hatten wir schon über alles mögliche gesprochen, und es wurde immer weniger. (War aber auch so, weil wir eig. nicht so Smalltalk gewöhnt waren und eher etwas schüchtern xD)

Ich glaube aber nicht, dass das bei dir so dicke der Fall ist, oder? :P

Kannst ihn was über seine Fußballmannschaft Fragen (wenn er spielt natürlich)

Musik, Sport, (Schule), wie war dein Tag, (alte Zeiten)