Worüber kann ich mit ihr chatten?

4 Antworten

Versuch ein natürliches Gespräch aufzubauen :D
was hast heut so gemacht
war reiten
echt? nice was für eine art reiten machst du

so bekommst du sie dazu etwas von ihr zu erzählen was sie gerne erzählt weils ihr hobby ist
oder du fragst was das krasseste ist was sie heut erlebt hat ... da kommen ganz interessante storys bei raus und denn fragt sie dich und dic kannst auch etwas interessantes von dir erzählen.

Wenn sie dir dann immer Antwortet und dich sympathisch findet mach ein treffen aus! Mit Whatsapp allein kommst du nicht weiter.

Und bedenke dass du das Gespräch für sie interessant halten musst und du eine interessante Person werden musst... Hübsche Mädchen schreiben nie nur mit einem Typen. Wenn sie dir immer in unter 2 Minuten Antwortet hast du schon Glück und gute Chancen auf ein treffen! ;)

TheFlashSmasher
Fragesteller

Nagut werde ich machen! danke!

Versuch es doch mal damit wie es ihr geht, ob sie einen freund hat, wie sie momentan zu Beziehungen steht, ob ihr euch mal treffen wollt (ins Kino oder Eis essen), frag sie wie die schule bei ihr momentan so läuft all so sachen halt..bei mehr fragen schreib mir ruhig privat

Erzähl ihr einen witz Das mag ich total spreche aus erfahrung Aber nicht mutterwitz oder über sie sprich figur Mach ihr komplimente Such gemeinsammkeiten ;) Wenn du noch waa wissen willst frag einfach :D

Frag sie nach lustigen Erlebnissen zB auf Konzerten oder so..