Wie viele Seiten haben alle Harry Potter Bände zusammen in der englischen gebundenen Ausgabe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Standard US Edition:

Harry Potter and the Sorcerer's Stone - 309

Harry Potter and the Chamber of Secrets - 352

Harry Potter and the Prisoner of Azkaban - 448

Harry Potter and the Goblet of Fire - 734

Harry Potter and the Order of the Phoenix - 896

Harry Potter and the Half-blood Prince - 652

Harry Potter and the Deathly Hallows - 784

Also 4175 insgesamt.

Kleiner Tipp: nächstes Mal erst Google nutzen.

hab ich doch sonst wär ich nicht hier

0

Kleine Englischnachhilfe: Es ist dringend = It's urgent. It's necessary = es ist notwendig, nötig.;D

Ganz einfach: du gehst zum Beispiel zu Amazon o.ä. und suchst nach den einzelnen Büchern (in englisch). Dann wird immer angezeigt, wieviele Seiten das Buch hat. Dann die Seitenzahlen von allen 7 Büchern addieren und fertig ;-)

Harry Potter englische Inhaltsangabe des ersten Teiles?

Hallo, ich brauche die Zusammenfassung des gesamten 1. Teil der Harry Potter Bände in Englisch. Mein Englisch ist generell nicht so gut allerdings möchte ich die Inhaltsangabe einen Englischen Brieffreund schicken, der allerdings keinen PC hat und sich überlegt die Bücher zu kaufen. Das ganze sollte so auf einer A4 Seite Platz haben wenn die Schriftgröße 12 pt groß ist (meine Schrift ist hässlich, er kann sie leider nicht lesen). Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kommen die 150 Seiten Unterschied bei Harry Potter 4 zwischen der Englischen Originalausgabe und der Deutschen Ausgabe zustande?

Guten Tag,

ich habe jetzt die ersten drei Teile durchgelesen und bin gerade am überlegen ob ich den 4. Teil auf Englisch lesen soll. Jetzt ist es so,dass die ersten drei Bände auf Englisch ungefähr genau so viele Seiten haben wie die deutsche Ausgaben(+-5 Seiten) Band 4 hat in der deutschen Ausgabe 768 Seiten während die Englische Ausgabe nur 616 Seiten umfasst.

Es handelt sich um die Ausgabe vom 1.9.2014 Verlag ist Bloomsbury UK ISBN-10: 1408855682 ISBN-13: 978-1408855683

Wie kommt so ein Unterschied zustande?5-10 Seiten sind zuverstehen aber über 150 ist doch schon ein bisschen eigenartig. Hat jemand mit dieser Ausgabe Erfahrung gemacht und kann mir erklären wie der Unterschied zustande kommt?

...zur Frage

Gehört vor but ein komma?

It's very different to traditional Star Trek but it's nevertheless entertaining & thought-provoking.

...zur Frage

Wie sagt man es richtig? Englisch

how it's gonna be, it's up to you

Oder

how it's going to be, it's up to you

...zur Frage

Warum sind alle gebundenen Harry Potter Boxen in Deutschland ausverkauft?

Also ich suche schon länger eine Harry Potter Box und da ich Taschenbücher nicht so mag wollte ich gerne eine Gebundene Ausgabe haben , ich finde aber leider keine die nicht ausverkauft ist. Da frag ich mich werden keine Neuen Bücher gedruckt oder warum gibt es keine Neuen mehr ?

...zur Frage

Englischer Titel Harry Potter und der Stein der Weisen

Ich habe schon öfters den Titel Harry Potter und der Stein der Weisen auf Englisch in zwei verschiedenen Versionen gesehen : ,,Harry Potter and the Philosopher's Stone" und ,,Harry Potter and the Sorcerer's Stone"
Warum gibt es im englischen 2 unterschiedliche Titel und was ist der Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?