Wie viele Seiten haben alle Harry Potter Bände zusammen in der englischen gebundenen Ausgabe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Standard US Edition:

Harry Potter and the Sorcerer's Stone - 309

Harry Potter and the Chamber of Secrets - 352

Harry Potter and the Prisoner of Azkaban - 448

Harry Potter and the Goblet of Fire - 734

Harry Potter and the Order of the Phoenix - 896

Harry Potter and the Half-blood Prince - 652

Harry Potter and the Deathly Hallows - 784

Also 4175 insgesamt.

Kleiner Tipp: nächstes Mal erst Google nutzen.

hab ich doch sonst wär ich nicht hier

0

Ganz einfach: du gehst zum Beispiel zu Amazon o.ä. und suchst nach den einzelnen Büchern (in englisch). Dann wird immer angezeigt, wieviele Seiten das Buch hat. Dann die Seitenzahlen von allen 7 Büchern addieren und fertig ;-)

Kleine Englischnachhilfe: Es ist dringend = It's urgent. It's necessary = es ist notwendig, nötig.;D