Über welches Thema würdet ihr gerne eine Präsentation machen?

9 Antworten

Ich würde sagen über Diabetes,Gehörlosigkeit,das Gehirn oder über Kopfhörer wie die entstanden sind und so.

(MEINE EIGENE MEINUNG JEDER HAT DA EINE ANDERE). Begründung :

Diabetes=die Krankheit kennt Gefühlt niemand und niemand weiß genau was das ist & was man bei dieser Krankheit alles beachten & machen muss.

Gehörlosigkeit=Da es viele Menschen gibt die gehörlos sind und keiner weiß wie es dazu kommt oder wie es vielleicht sein könnte gehörlos zu sein.

das Gehirn = ein wichtiges Organ von unserem Kopf dass so viel für uns tut und wenn man sich so über einiges darüber informiert weiß man dass vorallem für Schüler/Schülerinnen könnte so etwas interessant sein das man auch herausfinden könnte wie dass Gehirn am besten lernt und wie sich dass Gehirn am besten etwas merkt und sich am besten konzentrieren kann.

Kopfhörer = weil ich gefühlt jeden mit Kopfhörer sehe aber ich glaub wenn man wüsste wie sie funktionieren und entstanden sind würden vielleicht paar Leute weniger immer Kopfhörer tragen

Woher ich das weiß:Recherche

LODR12 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 08:28

Vielen Dank dir, aber was ist an Kopfhörern so schlimm?

Heinrich der VIII. (Heinrich der Achte)

Schau mal:

https://www.england.de/grossbritannien/heinrich-viii

Daraus zitiert:

König Heinrich VIII. von England: Als junger König von allen geliebt und verehrt, am Ende seines Lebens verachtet und gehasst. Kaum ein anderer König hat die Geschichte von England so sehr geprägt wie er; kaum ein anderer ist noch heute so tief im Bewusstsein seines Volkes verankert.

Weiß man von den meisten Königen kaum noch etwas, setzen beim Namen Heinrich VIII. sofort die Assoziationen ein. Da denkt man an sechs Ehefrauen, von denen er zwei hinrichten ließ, da denkt man an Reformation und Klosterschließungen, an grausame Katholikenverfolgungen und Wahnsinn.

LODR12 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 09:00

Ohhhaaa

Irgendwas mit Universum.

Neutronensterne oder sowas.

LehrerStorys  22.11.2024, 21:22

Ich finde die Galaxie voll schön

LODR12 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 21:14

Vielen Dank

Area 51 bzw. generell Außerirdische

LODR12 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 21:14

interessant

Über Weltraum weil es ultra interessant ist und es Spaß macht, Sachen darüber herauszufinden.

LODR12 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 08:28

Cool