Keine Themen zum Schreiben, was tun?

5 Antworten

Mir geht es auch oft so. Dann stimmt die Chemie einfach nicht. Wenn ihr gleiche Interessen hättet z.B. könntet ihr viel reden... Klar, das ist kein muss, aber wenn man sich nix zu sagen hat, bringt das ja nix.. also ob das so viel bringt weiß ich nicht..

Dann hört ihr halt auf zu schreiben? Warum ein Gespräch erzwingen?

Wieso nicht.... du kannst nichts verlieren

Nicht schreiben, sondern treffen.

Denk mal nach.

LG

Wenn da nix mehr ist, dann ist die Luft raus, und Du kannst es vergessen. Dann brauchst Du auch keine Rücksicht zu nehmen. Es ödet Dich einfach an.