Themen die 14-jährige Jungs interessieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das kannst du doch dann prima herausfinden. Frag ihn, was er so macht und was ihn so interessiert. Daraus ergeben sich dann neue Fragen. Schon läuft das Gespräch. Vorher darüber den Kopf zerbrechen hat noch nie etwas gebracht.

Fußball. Liest er? Filme...hobbys... mag dir nicht so viele gedanken...sei du selbst. LG

Unterschiedlich. Manche mögen Musik, Fußball ... Andere hassen Sport und finden die Wissenschaft oder politische Themen interessant. Das musst du rausfinden...

Einfach anfangen zu reden und dann läuft es irgendwann schon ;)

Redet über Schule das geht immer, aber dann nach kurzem kommen die Themen einfach, weil du bzw. er sieh(s)t was den anderen interessiert...