Auf welches Parfum stehen Jungs?

25 Antworten

also ich denk so süßliche gerüche ( alle jungs lieben mein neues vanilledeo :P)

BuecherMarieke  10.08.2015, 21:47

Was für ein Vanilledeo benutz du denn? Also Marke und so.

Düfte werden individuell sehr unterschiedlich rezipiert und bewertet. Jeder Mensch zieht andere Düfte vor, du musst mit der Zeit rausfinden, welchen Duft dein Schwarm mag. Probiere einfach verschiedene aus und vergleich hinterher seine Reaktionen.

Bloss keins das nach Vanille riecht, das ist so normal... Hat jede... Nimm etwas was nicht jeder hat, aber trotzdem exotisch und süss riecht. Armani ist ganz gut...

Das ist zu schwierig.Jeder mag was anderes o.O Da kann man manchmal echt vollkommen daneben liegen.Deswegen würd ich gar keins nehmen.LIeber vorher schön duschen und eincremen.Dann riechst du auch gut ;)

Puma Flowing würde ich dir empfehlen! Ist nicht zu doll, hat einen ganz schönen, frischen Duft, der nicht aufdringlich wirkt.