Ich weiß nicht wie die anderen das sehn,aber mir kommt es sehr gläubig rüber,so wie eine kette mit nem kreuz.Natürlich tragen es auch welche die nicht wirklich gläubig sind.Ich denke mal es ist nichts schlimmes wenn man sie trotzdem trägt^^

...zur Antwort

Ich kann dich schon verstehen.Aber erst mal,ruhig bleiben.Ich würde die pickel schon mal anfangen zu behandeln,also reinigung,pflege etc.Damit die auch mal ein bisschen schon abklingen und es dienstag nicht mehr so schlimm ist,dann am besten vllt keinen pferdeschwanz (wenn du lange haare hast) sondern sie offen lassen.Dann verdecken sie ja auch schon mal was.Und sonst wenn ihr nicht im wasser seit,hinlegen,auf den rücken,siehts auch keiner.Und im wasser achtet da eh keiner drauf.Wenn dich jemand anspricht,lass dich nicht ärgern! Die haben sowas bestimmt auch mal und werden sich dann auch scheiße fühlen.Du schaffst das schon :) Und viel glück!

...zur Antwort

Nein ich würds nicht machen.Aber das musst du ganz allein entscheiden.Wenn du meinst das du dich dann besser fühlst,bitte.Welche körbchengröße hast du denn? Wenn ich fragen darf?

...zur Antwort