Taff sein?

1 Antwort

Super Frage! Mir wurde das mal in Singapur unterstellt, und da ist die Amtsprache englisch. Das muss so eine Mischung aus: Selbsbewusst, geschäftstüchtig, elitär, arrogant, pfiffig, sportlich, integer, apetitlich... eigentlich in jeder Hinsicht alltagstauglich...

Also gnadenloses Blendwerk

0

Kondom ist mir aus der Tasche gefallen?

Hi ich bin 15. ich war schonmal in der Situation wo ein mädchen Sex mit mir wollte. Ich hatte kein Kondom parat also konnten wir es Vergessen. Seitdem habe ich immer eins dabei in der Brieftasche. Letztens Abends stand ich mit meinen Freunden und ein paar Mädchen ( eins davon mag ich sehr ) an der Bushaltestelle. Ich will mir also eine Karte kaufen als mir das Kondom aus der Tasche fällt. Es war nicht extra und ich habe es nicht bemerkt. Plötzlich fängt mein freund an zu lachen. Darauf hin haben es alle gesehen und gelacht aber ich glaube die mädchen fanden es nur peinlich und ich auch. Jetzt schäme ich mich weil ich denke das die Mädchen Glauben das ich es extra fallen gelassen habe. Mir ist das extrem peinlich ...

Was denkt ihr? Was würdet ihr als mädchen denken wenn ihr es sehen würdet?

Danke

...zur Frage

Schoenheits OP um Dunkelhaeutig zu werden?

Habe bei taff gesehen das da eine Frau war die sich dunkelhaeutig gemacht hat und einen dicken Po um Brasilianisch zu sein.

Ich frage mich .. Wie viel kostet sowas und wo muss man hin um es zu machen?

Habe das gleiche gegooglet und hier nur gelesen das es angeblich ueberhaupt nicht moeglich sei.. dank taff weiss ich das es moeglich ist

Weiss es jemand?

...zur Frage

Deutscher Hochadel - von Hundertmark

Hallo, meine beste Freundin und ich haben letztens etwas von der Familie 'von Hundertmark' aufgeschnappt, soweit wir wissen ist es eine der letzten deutschen Hochadelfamilien. Gibt es diese Familie? Wir haben schon bei Google geguckt, aber wir konnten nichts finden.. Ich danke schonmal im Vorraus (:

...zur Frage

Wir konnten leider Ihre Zahlung nicht abschließen oder keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten. was bedeutet das?

Habe letztens noch 20€ auf mein Steamguthaben gesendet und jetzt geht es nicht mehr

...zur Frage

Weiss jemand wie die Hintergrundmusik bei 26:33 heisst? https://www.prosieben.ch/tv/taff/video/20178-taff-vom-12-oktober-2017-ganze-folge?utm_source=email&ut?

Taff 12.10.2017

https://www.prosieben.ch/tv/taff/video/20178-taff-vom-12-oktober-2017-ganze-folge?utm_source=email&ut

...zur Frage

Es ist mir soo peinlich!

Hey :-)

MIr ist es total peinlich Slipeinlagen/BInden/tampons zu kaufen..Ich mache mir immer gedanken was die kunden und verkäufer dann wohl denken...das ist mir immer so unglaublich peinlich..ich gehe nämöich 1X mal pro wochebestimmt zu rossmann..also denke ich mir die verkäuferinnen kennen mich bestimmt. Und wenn die mich nach dem einkauf dann sehen denken die bestimmt: oh da ist ja das mädchen das letztens binden gekauft hat..

BItte schreibt gaanz viele Antworten..

Danke schonm,al :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?