Witzige und gute Gesprächsthemen für 17-jährige Mädchen die sich noch nicht so gut kennen?

10 Antworten

Schweigen ist gold. Ich suche schon lange eine Freundin, die nur spricht wenn sie gefragt worden ist. Ich kann keine finden.

zitronengelb
Fragesteller

besorg dir ne katze.

Wie wäre es denn mit Themen wie aktuelle Fernsehsendungen für Kid´s in Eurem Alter oder Gespräche über aktuelle Musik-Band´s oder über Halloween (jeder hat da schon mal etwas Lustiges erlebt!) ... aktuelle Kinofilme, Mode, Kleidung, Schuhe, Kosmetik, Wellness, Sport .......usw.!

Hobbys, Jungs, und sonst halt was gerade ansteht. Da ihr ja in eine Klasse geht, könnt ihr über Sachen reden, die während des Unterrichts passiert sind, meinetwegen über die Klassenschleimerin, die mal wieder übertrieben hat oder sonstwas lustiges :D

Du könntest über Sport reden? Vielleicht über einen Verein indem du bist? Wenn mal gar nichts mehr geht redest du über die Schule, über die HA die du auf hast... Oder du quatscht sie mit neuen Schuhen voll, die dir gefallen. Ich bin mir sicher, dass sie dir dann auch was erzählen wird!

Über Freizeitbeschäftigung bei Euch, Jungs, Hobbys, Klamotten, Eltern, Schule - aktuelle Ereignisse in Eurer Klasse, Lehrer, Schminke, aktuelle Ereignisse Privat