Gute BoysLove Mangas?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne viele Worte (bisher 5 Bände) ist einfach total süß. - Satoru ist so schüchtern, dass er kaum sprechen kann. Keigo, in dem er verliebt ist, gesteht ihm plötzlich seine Liebe und küsst ihn.

Katekyo (4 Bände) - Rintaro bekommt bei seinem hübschen Nachhilfelehrer Herzklopfen. Damit er umso länger bei ihm Nachhilfe hat schreibt er absichtlich schlechte Noten, was Kaede schnell herausbekommt und ihn dafür bestraft.

Love Stage (bisher 5 Bände) - Anders als Izumis Familie interessiert er sich nicht fürs Showbiz, ist ein zurückgezogener Nerd und möchte Mangaka werden. Vor 10 Jahren erlitt er während einer Aufnahme eines TV-Spots ein Trauma: Dort sollte er ausgerechnet als Mädchen auftreten und machte sich zudem in die Hose. Heute soll es eine Neuauflage geben, zusammen mit dem berühmten Star Ryouma Ichijou, welcher von früher einiges missverstanden hat.

Highschool Love (bisher 7 Bände) - Der Schülervertreter Kokusai ist sehr naiv, weswegen sein Stellvertreter Chiga oft für ihn einspringen muss. Je mehr Zeit er mit ihm verbringt, desto mehr gefallen findet Chiga an Kokusai, welcher dies anscheinend nicht bemerkt.

Von der selben Zeichnerin wie Ten Count:

Only the flower knows (3 Bände) - Als der Student Arikawa einem gestürzten Kommilitonen hilft, fällt ihm dessen Blumenanhänger auf. Später stößt er mit ihm zusammen und packt aus Versehen den abgerissenen Anhänger ein. Bis es ihm gelingt, den Besitzer ausfindig zu machen, hat ihm längst eine starke Faszination von seinem Kommilitonen gepackt, was aber nicht auf Erwiderung stößt.

Seven Days (2 Bände) - Der beliebte Toji hat die eigenartige Angewohnheit, mit demjenigen auszugehen, der ihn als Erster in der Woche fragt und sich am Ende der Woche wieder zu trennen. So geschieht es an einem Montag, dass er auf Shino, einem Senpaig, trifft. Seryo stört Shinos Geschlecht nicht und für Shino ist es sowieso keine ernste Beziehung. Also kann von Liebe auch keine Rede sein... oder vielleicht doch?

Und noch Capital of Flowers, das ist aber nur ein Einzelband.

Zum Schluss noch einige Einzelbände:

  • Dein süßer Duft
  • Der Bodyguard
  • Tiger Kiss
  • Awesome Darling
  • Spotlight Lover
  • Küsse unterm Regenbogen
  • Touch me Teacher
  • Royal Fiance
  • Liebesskizzen
  • Lass es uns tun

Ich habe ein paar, aber noch nicht alle gelesen (weil ich mir erst am Freitag wieder welche gekauft habe und auch andere Genre noch lese^^)  

Gelesen habe ich bisher:

  • Love Monster (4 Kurzgeschichten, wo sich aber alle Irgendwie kennen)
  • Never ever love
  • Mein hübsches Ego

Lesen muss ich noch:

  • Auf keinen Fall Liebe
  • And we do love

Ist halt nicht viel, da ich noch andere Manga nebenbei lese/gelesen habe...

Diese musst du auf jeden Fall lesen wenn du dir schon totally captivated gelesen hast und es einfach nur toll und super fandest :

-Super Lovers (Abe Miyuki)                                                                                                     

-Komatta Toki ni wa Hoshi ni kike! (Abe Miyuki)                                                               Ich weiß nicht genau ob mann das Yaoi nennen kann da sie sich nicht wirklich küssen, sich die Liebe gestehen, etc. aber meiner Meinung nach ist es ein Yaoi Manga und ich liebe es!

Boyslove Bücher kaufen und finden?

Hey,

Ich habe eine große Vorliebe für Boyslove Bücher und jetzt suche ich Boyslove Bücher, aber bitte keine Mangas. Mein eines Problem besteht bei meinen Eltern, ich habe zwar schon welche gefunden, und zwar:

David Levithan:

"Noahs Kuss... und plötzlich ist alles anders"

Lutz van Dijk:

"Verdammt starke Liebe"

Rainer Vollath:

"Zwei Lieben"

Marisa Hart:

"Kein Drehbuch für die Liebe"

Stephen Chbosky

"The perks of being a wallflower"