Neue Animes schauen?

8 Antworten

Ich kann dir Anime vorschlagen, die mir selbst gefallen/gefallen haben; vielleicht findest du darunter ja etwas:

  • Air Gear (Ganbatte; Action, Ecchi, Komödie, Romanze, Sport)
  • Beastars (Alltagsdrama; Fantasy, Komödie, Psychodrama, Romanze)
  • Btooom! (Action; Abenteuer, Drama, Fantasy, Komödie, Psychodrama, Romanze, Sci-Fi)
  • Charlotte (Drama; Action, Komödie, Mystery, Romanze, Sci-Fi, Thriller)
  • Clannad (Sentimentales Drama; Alltagsleben, Harem, Komödie, Romanze)
  • Danganronpa (Krimi/Thriller; Action, Komödie, Mystery, Psychodrama)
  • Date a Live (Actionkomödie; Ecchi, Fantasy, Harem, Mecha, Romanze, Sci-Fi)
  • Death Note (Krimi/Thriller; Drama, Fantasy, Horror, Mystery, Psychodrama)
  • Elfen Lied (Actiondrama; Ecchi, Horror, Psychodrama, Romanze, Sci-Fi, Sentimentales Drama)
  • Full Moon (Sentimentales Drama; Komödie, Romanze)
  • ID: Invaded (Krimi; Action, Drama, Mystery, Psychodrama, Sci-Fi, Thriller)
  • Kiznaiver (Drama; Action, Mystery, Psychodrama, Romanze, Sci-Fi)
  • Love and Lies (Liebesdrama; Alltagsleben, Ecchi, Komödie, Psychodrama)
  • Made in Abyss (Abenteuer; Action, Drama, Fantasy, Komödie, Mystery, Psychodrama, Sci-Fi)
  • Megalo Box (Action; Drama, Fighting-Shounen, Ganbatte, Sport)
  • Momokuri (Romantische Komödie; Alltagsleben, Drama)
  • Orange (Sentimentales Drama; Alltagsleben, Mystery, Romanze)
  • Psychic Squad (Actionkomödie; Alltagsleben, Drama, Ecchi, Harem, Romanze, Sci-Fi)
  • Rec (Romanze; Alltagsleben, Drama, Komödie)
  • Scum's Wish (Liebesdrama; Erotik, Girls Love, Harem, Psychodrama)
  • Steins;Gate (Thriller; Drama, Komödie, Mystery, Psychodrama, Romanze, Sci-Fi, Sentimentales Drama)
  • Summer Wars {Film} (Abenteuer; Action, Alltagsleben, Drama, Komödie, Sci-Fi)
  • Talentless Nana (Drama; Alltagsleben, Fantasy, Horror, Psychodrama, Thriller)
  • Terror in Tokyo (Thriller; Action, Alltagsleben, Drama, Krimi, Psychodrama)
  • Tower of God (Actiondrama; Abenteuer, Fantasy, Ganbatte, Komödie, Mystery)

Auf der verlinkten Seite findest du mehr Informationen zu den Titeln. (Die Genres habe ich auch von dort entnommen.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Libra of nil admirari, Code realize, Link Click, Angel of death, Classroom of the elite, Umineko, A lull in the sea, Akashik records, hero mask, Arcana Famiglia, Made in abyss, Mo dao zu shi, Nanbaka, RIN-NE, Shugo Chara, Soul eater, The millionaire detective, the lost village, trickster, The promised neverland, To be heroine, Tiger x bunny, Wish upon the pleiades & Vampire if the garden

Wenn du mal welche animes brauchst greif auf diese da zu :D

Sind alles verschiedene Genres, aber ich mochte sie alle, hoffe fir gefallen sie auch, solltest du einen ansehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenshin663  11.08.2022, 23:09

Will ja nicht gemein sein oder so. Aber die "Liste" Funktion würde es bei der Menge echt bringen. ^^

iZac1  12.08.2022, 06:33
@Kenshin663

Die Liste sah mir persönlich dann zu lang aus, aber okay danke, jetzt weiß ich es für's nächste mal :)

Bist wohl weiblich bzw. du magst anscheint shojo. :)

Guck doch mal in Fruits Basked, Wolf Girl and Black Prince, Nana oder Akatsuki no Yona rein.

PS: du hast Shakugan no Shana bei deiner Auflistung vergessen. Das sagt zumindest dein Profilbild. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Railuoy  11.08.2022, 21:48

Wo schaut ihr das denn? :)

Naoki94  12.08.2022, 10:57
@Railuoy

Entweder auf crunchy oder es ist nicht ganz so legal. :/

- Sonny Boy
- Blue Gender
- Madlax
- Pumpkin Scissors
- Berserk
- Neon Genesis Evangelion
- Gantz
- Cybuster
- Ultramarine Magmell
- Trigun
- Brain Powered
... und vieles mehr

Castlevania (berechtigt FSK18)

Die Walkinder