Gutes Manga (Genre Yuri, bzw. Shoujo-Ai) zum online lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du einfach die Begriffe "Yuri Manga" googlest solltest du eine große Auswahl an Webseiten finden die entsprechendes zur Verfügung stellen.

Zum Thema Yuri Age-Grape könnte ich dir z.B. den Manga "Pure Water Adolescence" empfehlen.

Auch hier kannst du einfach den Titel "Pure Water Adolescence + Manga" googlen, so solltest du schnell eine Quelle finden wo du den Manga lesen kannst.

Eine Auflistung von Yuri Manga kannst du einfach bei Anisearch abfragen, Adult Manga lassen sich komplett ausblenden. (Die Liste beinhaltet keine Doujins):

http://de.anisearch.com/manga/index/?char=all&ion=xx&title=de,en&category_include=30

Dort kannst du dich auch über den Inhalt der Manga informieren und sortieren was für dich interessant ist.

LG

Hallo!

Ich kenne hiervon nur den Anime, aber vielleicht ist es ja was für dich. Es beinhaltet Yuri und Abenteuer (bissel witziges auch).

Anime name: Kyou Kara Maou!

Manga name: Ab sofort Dämonenkönig!

Den Manga sollte es komplett auf Deutsch geben, den Anime gibt es nur auf Ger Sub.

Viel Spaß! P.S.: Ich bin eher der Animetyp, weniger Manga (schaue lieber als zu lesen).