Ist das für Mädchen?

6 Antworten

Jeder Mensch kann jede Farbe mögen. Ich mag ja auch Lila und Pinkfarben.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Weißt du wie viele Typen ich bei mir rumlaufen sehe, die pastellrosane Cappies oder Pullover tragen?

Who cares... wenn dir die Farbe schnuppe ist, wird sie auch anderen schnuppe sein und falls andere dir doch was Blödes hinterherrufen sollten, dann .. don't give a fck.

Keiner wird dich für schwul halten, nur weil du einen rosa Nintendo hast XD Und falls doch, dann sagt das mehr über die Intelligenz und geistige Reife dieser Personen aus, als über deine Sexualität.

Marcel7314
Fragesteller

Also kann ich mir die Rosa Switch kaufen?

Aylamanolo  20.12.2023, 14:08
@Marcel7314

willst du oder willst du nicht. Andere zu fragen, ob du das sollst, ist SPIEßIG.

nur Spießer regen sich darüber auf. Allerdings ist die Jugend von heute leider unglaublich spießig.

Rosa würde ich für einen Mann nicht empfehlen. Pink, Lila Violett finde ich alles sehr schön, aber rosa ist wirklich eine typische Mädchenfarbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand
AryaSaphyra  20.12.2023, 11:31

und vor einiger Zeit war es eine Typische Jungs Farbe- bis Frauen sich irgendwann auch in Rosa gekleidet haben und sich die Männer dachten "ne das geht so nicht, wir können ja nicht das selbe mögen wie Frauen."

AryaSaphyra  20.12.2023, 11:35
@Gast1234841

das ist keine Meinung, sondern eine Tatsache. aber hey, man kann sich auch weigern, neues zu lernen. ist vielleicht nicht die intelligenteste Entscheidung, liegt aber ganz bei dir ;)

Gast1234841  20.12.2023, 11:36
@AryaSaphyra

Ich lasse mich prinzipiell nicht von Aktivisten mit Geltungsbedürfnis beeinflussen ;)

AryaSaphyra  20.12.2023, 11:43
@Gast1234841

mir könnte nicht gleichgültiger sein, ob du diese Tatsache zur Kenntnis nimmst oder nicht. Das hindert mich nicht daran, sie aus zu sprechen ;)

Aylamanolo  20.12.2023, 14:09
@AryaSaphyra

rosa ist immer noch die Farbe des Führenden im Giro d´Italia, und das ist eines der schwersten Radrennen der Welt.

Reptiloid  20.12.2023, 11:38

1920 galt rosa als männliche Farbe, heisblütig temparament- und kraftvoll und hellblau als weibliche Farbe kühl besonnen und ruhig.

Farben haben kein Geschlecht und sagen nichts über deine Sexuelle Orientierung aus. Also kauf dir das Ding, wenn du es haben möchtest.