Nicht alle Folgen Naruto Shippuden auf Crunchyroll?

2 Antworten

Also ich finde dort Shippuuden Episoden von 1 - 500, soweit ich weiß hat Shippuuden auch nicht mehr.

Du musst allerdings die Seite auf English (US) umstellen. Demnach sind auch die Episoden mit englischen Untertiteln.

ich habe grade crunchyroll auf englisch umgestell und jetzt sind alle da. sind vielleicht alle folgen noch nicht ganz auf deutsche untertitel umgestell worden? Naja dann muss ichs halt mit englischen gucken

0
@AllGamerHD

ja, habe grad meine Antwort editiert, ganz vergessen zu erwähnen. Ich weiß nicht obs an der Lizenz selbst liegt oder ob es nur noch gesubbt werden muss. Crunchyroll hatte da mal n Statement abgegeben, vielleicht find ich das noch.

0

danke für deine Mühe :)

0
@AllGamerHD

bitte. Ich hoffe das ich mein Problem mit Paypal bald gebacken kriege, damit ich mir endlich das Abo holen kann. Immer nur Gästepässe schnorren ist doof :(

0

ja geht mir genau so bloß würde ich gerne naruto mit deutschen untertiteln schauen leider geht das ja nicht

0
@AllGamerHD

Staffel 1 - 14 gäbe es mit deutscher Synchro bei Watchbox. Ansonsten wüsste ich auch keine andere Seite. Aber da kannst du noch froh sein, das es Naruto überhaupt zu schauen gibt. Für One Piece gibt es keine einzige Seite. Außer mal die Folgen die bei Prosiebenmaxx laufen :/

0

Die Folgen mit deutschen Untertiteln kommen grad nach und nach dazu

Crunchyroll in Deutschland legal?

Moinsen, Ich wollte fragen ob das Anschauen von Animes, wie zum Beispiel Naruto Shippuden, über die Apps von Crunchyroll (hier jetzt speziell auf Naruto Shippuden-Watch now bezogen) vom Google PlayStore auch ohne eine Premium Mitgliedschaft in Deutschland legal sind, sprich ich diese ohne bedenken kostenlos nutzen kann. Ich weiß, dass es in Nordamerika legal ist, nur wie sieht die Lage hier in Deutschland aus? Haben die hier für die Animes auch die Lizenzen? Auch für Naruto Shippuden?

...zur Frage

Wann kommen die nächsten Folgen von Naruto Shippuden auf Watchbox?

Momentan kann man Naruto Shippuden nur bis Folge 319 gucken auf Watchbox. Kommen dort noch die weiteren Folgen und wenn ja wann? Oder kann mir jemand sagen wo ich die weiteren Folgen mit deutscher Synchro im Internet gucken kann?

...zur Frage

Crunchyroll fehlende Folgen?

Hi

ich habe bemerkt das auf Crunchyroll manchmal in der Serien übersicht mehr Folgen angegeben werden als wenn man sich nachher die Serie genauer anschaut. Weiß jemand woran das liegt und ob man die restlichen Folgen trotzdem irgendwie anschauen kann?

...zur Frage

Sind die "Filler"-Folgen im Naruto Shippuden wichtig oder kann ich sie weglassen ...

... und trotzdem die Hauptstory verstehen? Ich würde sie nämlich lieber nicht gucken. Bezieht sich viel der anderen Folgen auf das Wissen aus den Filler-Folgen?

...zur Frage

Naruto auf handy

Wo kann ich alle naruto shipuuden folgen auf deutsch auf denn handy gucken ???

...zur Frage

Naruto filme wann schauen?

Ich schaue gerade naruto shippuden.. wo sind die filme bei den folgen zeitlich einzuordnen.. also nach welcher jeweiligen shippuden folge sollte ich einen film gucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?