Naruto Shippuden anime4you?

3 Antworten

Nein, sie ist nicht legal!

Tenzoh
Fragesteller

Danke ! :)

  1. Die rippen es sich von den KSM Boxen. Ergo sind diese teilweise noch von RTL2-Zeiten.
  2. Nein. Die Seite handelt komplett illegal. Es gibt keine Grauzone oder sowas.
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Tenzoh
Fragesteller

Danke ! :)

ibims208  23.01.2020, 21:13

Die Seite ist nicht illegal sie leitet ja nur weiter

ibims208  23.01.2020, 21:17
@Nychthemeron

Duch eig schon sie hat die Episoden ja nicht auf den Servern gespeichert und wenn sich jmnd strafbar macht ist es nur der Betreiber.

Sheesh ich bin mit meiner Meinung lonely

Nychthemeron  23.01.2020, 21:24
@ibims208

Sie laden die Episoden eigenhändig dort hoch. Wird da gespeichert, joar. Aber von wo sollen die Dateien denn kommen? ;)

Weil deine Meinung falsch is.

Wirklich uncut ist Naruto auf Deutsch nie.
die Bilder sind es möglicherweise in den späteren Folgen aber die Übersetzung des Gesprochenen ist es nicht.
Es wird immer noch Besiegen anstelle von Töten gesagt usw ...

ich empfehle definitiv Naruto auf Japanisch mit Untertiteln zu schauen

Tenzoh
Fragesteller

Danke ! Aber das Bild ist doch eigetlich schon uncut oder ? :)

Tsukino38  20.01.2020, 12:40
@Tenzoh

100% sicher bin ich nicht, da ich Naruto nicht auf Deutsch schaue

später womöglich aber am Anfang definitiv nicht