Wo kann ich Naruto Shippūden gucken ger Dub(egal ob legal oder illegal)?

5 Antworten

Netflix hat zurzeit sowieso nicht alle Shippúden Folgen. Sie sollen aber nach und nach noch kommen

Crunsychroll hat Shippúden ab Staffel 16

ansonsten blieben dir noch die DVDs

catlover2018  08.02.2021, 02:18

Hallo,

Nur aus nuegier. Wieso haben die denn nur AB der 16ten Staffel, wo sind die davor? Und gibt es überhaupt Richtung ende von shippuden die Sychronstimmen?

Lg

Tsukino38  08.02.2021, 07:37
@catlover2018

Naruto ist komplett auf Deutsch Synchronisiert falls du das meinst. Ich empfehle aber auf Japanisch zu schauen :-)

ChrisCat1, UserMod Light  08.02.2021, 03:07

Crunchyroll hat Shippūden nicht erst ab Staffel 16 sondern alle Episoden.

Tsukino38  08.02.2021, 07:36
@ChrisCat1, UserMod Light

Ich habe nur mal sporadisch drüber geschaut und nur die Folgen ab Staffel 16 gesehen. Wenn ich mich geirrt habe, entschuldige ich mich natürlich

Ich denke es ist zwar viel zu spät, und du hast die Serie durch aber hier ist trotzdem ein Tipp: TVNow

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto

Wenn ich mal nicht weiß wo ich Serien streamen kann, schau ich einfach auf https://www.werstreamt.es/

Da wird dir immer angezeigt, wie es der Name schon sagt, welcher (legale) Anbieter eine Serie/einen Film streamt

Legal kannst du Naruto Shippūden bei bei TVNOW, Netflix, Amazon Prime Video, Crunchyroll oder als DVD/Blu-ray gucken.