Kostenlos Ger dub Naruto shippuden Downloaden?

4 Antworten

Hast du Netflix? Die haben Naruto und dort kannst du es auch Downloaden.

AquaKonosuba
Fragesteller

Nein leider nicht

Legal kannst du Naruto Shippūden bei bei TVNOW, Netflix, Amazon Prime Video, Crunchyroll oder als DVD/Blu-ray gucken.

Netflix und Amazon Prime Video bieten auch die Möglichkeit Episoden zum offline gucken herunterzuladen, ist nur halt kostenpflichtig.

Da gib ich Ihn recht… Kratz dir paar Euros zusammen hol dir von der tanke eine Netflix Karte und finish

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Premium Account bei den bekannten Streaming-Anbietern kein Download.

Und auch wenn du nun meinst dass du es dir dann halt illegal aus dem Netz laden wollen würdest, kommst du ohne Premium Account für die One Klick Hoster nicht sehr weit.

Also wie du es auch drehst und wendest, du wirst schon ein paar Euros in die Hand nehmen müssen.