naruto download uncut ger sub

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.anitenshi.to/anime/1-naruto/

da gibts die Möglichkeit das alles mit dem JDownloader als dlc runter zu laden. Ohne einzelnes anklicken ;)

Eustass4kid
Fragesteller

wie kann man die da runterladen? muss ich mich anmelden weil da kommt kein passendes download feld

trekki001  05.12.2011, 01:25
@Eustass4kid

sorry, dass ich erst jetzt antworte. War die Tage über weg. Das einfachste ist, wenn du dir bei anitenshi in den FAQ durchliest, wie das geht. Ich wusste es am Anfang auch nicht, aber da stehts gut drin und das ist ziemlich easy ;) Wenn des trotzdem nicht geht, dann meld dich mal bei mir über ne message ;)

Legal gibt es derzeit keine Download Möglichkeit!

Einzig Myvideo streamed Naruto mit DE Dub legal! Ansonsten gibt es nur die DVD die du kaufen könntest.

Eustass4kid
Fragesteller

ja aber wen interessiert es scho ob es legal oder illegal is xDD daher is es mir ziemlich egal^^

animeartemis  30.11.2011, 21:42
@Eustass4kid

Denjenigen der von dir Geld verlangt weil dus illegal runter geladen hast :)

Oder den Richter der dich dafür belangt, den Rechteinhaber der dich vors Zivilgericht nach dem Strafprozess bringen kann und den Arbeitgeber der nix mit Vorbestraften zu tun haben will :)

Kaelol  30.11.2011, 21:45
@animeartemis

Gut das ich in der Schweiz lebe und downloaden von Filmen, Spielen sowie Musik Legal ist. :)

Eustass4kid
Fragesteller
@animeartemis

schön nur dass des nie passiert xDD auserdem frag ich mich warum des legal is in myvideo dann kauft ja keiner mehr die dvds^^

animeartemis  30.11.2011, 23:08
@Eustass4kid

Weil Myvideo die Rechte für Naruto Streaminmg eingekauft hat.

@Kaelol stimmt nur zum Teil :)

http://www.anime-loads.org/media/195 Viel spaß beim runterladen.

Eustass4kid
Fragesteller

da war ich auch scho ich will nich jede folge in 2 teile runterladen sondern eine folge^^

Kaelol  01.12.2011, 07:48
@Kaelol

bitte danke, hab ich gern gemacht :p