Also zu allererst: es gibt auch viele gute Romance-Animes, die auch SciFi oder Magie- Elemente haben. Ich werde einige davon ganz unten nochmal extra aufzählen. Und davon sind einige echt super. Also wirklich!! Animes mit Sterchen dahinter --> *** gehören zu den besseren (wobei es einen bis drei Sterne gibt). Die Ohne Sternchen sind auch super, kommen aber nicht ganz an die anderen ran ;) Ist natürlich nur meine Ansicht. Und einige meiner Top 7 Animes im Bereich Romantik haben auch SciFi oder Magie Elemente!

  • Ai Yori Aoshi *
  • Ai Yori Aoshi ~Enishi~ (Staffel 2)
  • Amagami SS *
  • Amagami SS+ plus (Staffel 2) *
  • Candy Boy * *
  • Ichigo 100%
  • Kaichou wa Maid-sama * * * (den kennste ja schon, aber der ist auch echt super!)
  • Ladies versus Butlers! *
  • Love Hina * *
  • Lovely Complex * * *
  • Mayo Chiki! * * *
  • Midori no Hibi *
  • Princess Lover! * * (schön gezeichnet, der Stil gefällt mir)
  • Toradora! * * *

Hier die Animes, die auch Themen wie SciFi, Magie, Vampire, etc haben. Diese Themen sind aber super in die Handlung integriert und machen aus einigen der Animes wirklich schöne Romance-Geschichten.

  • Asobi ni Iku yo! *
  • Oh! My Goddess * * * (Alle Staffeln + OVA) einfach super Anime, aber mit Göttinnen und Magie
  • Onegai Teacher * * *
  • Schuffle! * * * (gehört mit Oh! My Goddess und Kaichou wa Maid-sama, und anderen Animes zu den besten Romance-Animes, die ich kenne)
  • Spice and Wolf (+ Staffel 2) * *
  • To Love-Ru * * *
  • Zero no Tsukaima (Alle 4 Staffeln) * * *

So, zum Schluss noch ein paar Worte. Ich habe hier bestimmt nicht alle Animes aufgezählt, die romantische Inhalte haben. Ich hab mir mal ne Liste gemacht, wo ich alle Animes drin habe, die ich gesehen habe. Nur bin ich grad nicht zu Hause und musste das darum aus dem Kopf machen.

Was ich dir aber sagen kann ist folgendes: meine TOP 7 der romantischen Animes sind folgende:

  1. Shuffle! (musst see)
  2. Oh My Goddess! (alle Staffeln + OVA)
  3. Lovely Complex
  4. Mayo Chiki!
  5. Onegai Teacher
  6. Toradora!
  7. To Love Ru

Da du "Kaichou wa Maid-sama" schon gesehen hast, habe ich den außen vor gelassen, sonst hätte ich ne Top 8 gemacht. Wobei eigentlich sind allen SUPER !! seufz

Kann dir gerne noch weiter helfen, schreib mich einfach an ;-) So, erstmal viel Spaß beim schauen.

...zur Antwort

Also wenn du "nur" wissen willst, wie dein Profil aus der Sicht von einem Freund aussieht, dann gehst du auf dein Profil (klick auf deinen Namen) und da gibts oben rechts nen Button, auf dem "Anzeigen aus der Sicht von..." steht.

Wenn du wissen willst, wie dein Profil aussieht von jemandem, der nicht in deiner Freundesliste ist, dann machst du folgendes: Du gehst auf "Profil bearbeiten" und klickst dann auf denselben Button von vorhin, nämlich wieder "Anzeigen aus der Sich von...". Ist etwas seltsam gemacht, aber so kannste dann halt die zweite Variante sehen.

...zur Antwort

Erza Scarlett (Anime: Fairy Tail) - Lucy Heartfilia (Anime: Fairy Tail) - Clare (Anime: Claymore) - Eucliwood Hellscythe (Anime: Kore wa Zombie Desu ka) - Belldandy (Anime: Oh! - My Goddess!) - Urd (Anime: Oh! - My Goddess!) - Temari (Anime: Naruto + Shippuuden) - Haruhi Suzumiya (Anime: Die Melancholie der Haruhi Suzumiya)

nur als kleiner Anfang ;) Sonst geh mal auf diese Seite: http://www.animecharactersdatabase.com/ -- Dort kannst du ganz oben eingeben, wie der Charakter ungefähr aussehen soll ;) Vllt findet sich da ja was :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.