Wo deathnote und code geass ger dub legal 2021?

3 Antworten

Death Note kannst du bei Anime on Demand mit Ger Dub schauen.

Die Serie Code Geass kann man zurzeit nirgendwo online streamen. Zuvor gab es den Anime aber auch bei Anime on Demand. Das heißt entweder behältst du den Streaminganbieter Anime on Demand etwas im Blick weil es sein kann das der Anime irgendwann wieder bei anime-on-demand zu sehen sein wird oder du kaufst dir die Disc.

Death note gibt's auf Anime on demand

Code geass wurde leider mittlerweile von allen streaming Seiten runter genommen. Gibt nur noch die Filme auf Anime on demand

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)