Code Geass legal schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann man die Serie zurzeit nirgends streamen

Anise2007
Fragesteller

Oh Mann, das ist ja schade😕Und da wundern sich Leute, wieso alle es illegal schauen... Naja, irgendwann kann man ihn bestimmt irgendwo gucken, gibt ja vieles andere was man schauen kann🙂Vielen Dank, für die Antwort

Man kann ihn zur Zeit nirgendswo legal Streamen. Einzinge möglichleit ihn legal zu schauen wäre die DvD/Blueray zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes
Anise2007
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das ist ziemlich schade. Ich denke ich warte dann einfach mal ab. Vielleicht kommt er ja irgendwann wieder auf Netflix oder Anime on Demand oder so🙂

Die Compilation Filme und Akito the Exciled gibt es bei Anime on Demand. Die beiden Staffeln aktuell nur über Disc.

Zurzeit leider nirgends.Einzige möglich wäre per DvD/Blueray.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!