Ähnliche Serie wie Naruto oder Avatar?

5 Antworten

  • Fairy Tail
  • One Piece
  • Fullmetal Alchemie: Brotherhood
  • Bleach
  • Hunter x Hunter
  • Dragonball

Fullmetal Alchemist 2003

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Black Clover.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Wenn dir Naruto gefällt kannst du ja Black Clover schauen, sind ziemlich ähnlich ;)

In wie weit ähnlich? Könntest du da genauere Angaben machen? Das würde es vielleicht etwas einfacher machen was passendes zu finden ^^

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
erik1007
Fragesteller

Naja es sollte einen Jungen geben der besondere Fähigkeiten hat die nur neige oder kein anderer hat und der immer wieder mit freunden auf probleme stößt und sie lösen muss und am ende des tages möglicherweise sogar die welt retten muss. (Es sollte schon Actionreich sein mit Kämpfen und Fähigkeiten aber auch eine gute Story dahinter wäre gut)

Amayadesu  28.04.2020, 17:33
@erik1007

Bleach trifft sehr gut auf diese Beschreibung zu. Nur durch die ersten paar Folgen muss man sich ggf. quälen, da die Qualität da noch nicht so gut war :)

Yulosonna  28.04.2020, 20:15
@erik1007

Ok mit Anime mit einem männlichen Protagonisten mit einer besonderen Fähigkeit die nur er beziehungsweise nur wenige haben kann ich dienen ^^

Attack on Titan

Ajin (wobei der Protagonist nicht unbedingt super umgänglich ist. Zudem ist's CGI , aber dennoch gute story und Action)

Code Geass

Made in abyss

Re:zero

Erased (wobei eher weniger Action. Der Protagonist macht halt einen Zeitsprung in seine Kindheit und versucht die Zukunft zu verändern)

Deadman wonderland (Aber der ist leider abgebrochen)

Blue exorcist

My hero academia (wobei da eigentlich alle Superkräfte haben aber der Protagonist ist nochmal was besonderes)

The seven deadly sins (etwas wie bei my hero academia)

Ob die jetzt alle so 100% passen weiß ich nicht aber vielleicht ist ja was dabei 🙈