Zur Schule gehen bei Unwetter?

8 Antworten

ein Notarzt, oder dein Bäcker des vertrauens :) stehen auch auf und gehen bei Regenwetter mit etwas mehr Wind zur Arbeit :)

Qsmain
Fragesteller

Ich weiß, nur bin ich ja Schüler und wenn mein einziger Weg bergab ist bei 25 min Weg zu Fuß: Ist halt etwas schwierig aber hast irgendwo Recht

pallmall1966  12.01.2023, 06:52
@Qsmain

geh zur Schule, auch Regenwetter mit Sturm haben irgendwie etwas, finde ich :)

Klar musst du da zur Schule. Es besteht ja keine Lebensgefahr.

Genauso wie jeder Arbeitnehmer zur Arbeit muss.

Naja es liegt keine Warnung vom deutschen Wetterdienst vor.

Also Regenjacke an und los geht's.

Ja muss man.

Such dir besser eine andere ausrede..

Von unwetter kann man nicht reden.