Ist das normal Unwetter zu lieben?

7 Antworten

Ich mag auch Unwetter, vor allem Gewitter, und schaue diesen Naturgewalten gerne zu. Allerdings hoffe ich immer, dass dabei niemand zu Schaden kommt und niemandem großer Schaden entsteht. Und natürlich immer nur von einem sicheren Ort aus oder mit sicherem Abstand. Den Gefahren eines Unwetters sollte man sich bewusst sein und sich entsprechend verhalten.

Ich mag das auch vorallem wenn ich nicht raus muss und es vom warmen aus beobachten kann 😊

wie coooool ist das denn :o der Strum antwortet mir :P

0
@SLAY123

Ja klar... ich nehme Morgen früh auch den Müll mit also zeitig rausstellen 😋

0

Ja, und ich denke, wir brauchen noch eine Menge mehr zerstörerische Unwetter, bis auch die letzten begreifen, dass Klimawandel richtig viel Geld kosten wird, wenn wir nicht endlich was dagegen tun.

Nein! Bedeutet einfach nur, dass Du/Ihr diese Gewalt nicht richtig einschätzen könnt!

Ein Unwetter kann extrem gefährlich werden ... daran ist weder etwas lustig, noch etwas toll!

Geschmäcker sind verschieden, akzeptiere es

1

Klar ist normal,aber zu spaßen ist damit nicht.

Was möchtest Du wissen?