Anscheinend schon da ihr euch gut unterhaltet habt und sie ein Treffen wollte, sag ihr einfach wirklich was du fühlst, später würdest du es bereuen das du es nicht gemacht hast und vllt trennen sich eure Wege wenn du so weiter machst also riskieren es einfach.

...zur Antwort

Zeig ihm einfach das du über glücklich bist das es ihm noch gut geht ein geschenk ist nicht wirklich was wrüber man sich freuen muss, gemeinsame zeit ist das beste geschenk.

...zur Antwort

Sei froh das du so kindisch bist, ich bin auch sehr kindisch mit meinem alter (20) wenn ich mal mit meine besten Freund zusammen treffe dann lachen wir über alles. Ich bin sehr froh das ich so kindisch sein darf es gibt da menschen die haben schon den spass am leben verloren. Lieber bleibe ich für immer so kindisch wie kein andere und sehe in allem was ich tuhe meinen spass als das ich irgendwann die Welt nur noch grau und langweilig sehe.

Ist schon 2 Jahre her aber ich hoffe du bist noch so wie du einmal warst.

:P

...zur Antwort

Bleib mit ihr befreundet vielleicht liebst sie ihren Freund ja garnicht mehr wie früher und hat bald vor Schluss zu machen, dann kannst du es ja Mal versuchen.

...zur Antwort