Alter 10€ Schein noch gültig?

4 Antworten

Eigentlich schon aber wenn du sicher gehen willst, dann gehe zu einer Bankfiliale und wechsle den alten Schein in einen neuen 10er oder 2x 5er Scheine um.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bye, alter Zehn-Euro-Schein! Seit 2014 sind nun neue 10-Euro-Scheine in Umlauf. Die sind laut der Europäischen Zentralbank (EBZ) nicht nur haltbarer, sondern auch sicherer als die alte Version. Die alten Scheine bleiben natürlich weiterhin gültig.

Natürlich ist der gültig.

Natürlich ist er gültig aber hallo